Schöööön dass es Hersteller gibt die nur auf's Software verkaufen aus sind. Wenn es schon die einzigste Software von Ihnen ist, die angeblich X-komatibel ist dann sollte die auch WIRKLICH funktionieren!!! Wozu gebe ich dann 9,95 Euro aus?
Ich bin enttäuscht :flop:
Beiträge von jürgen@
-
-
Ich hab's nochmal komplett durchgetestet, also:
Sendo X mit installiertem und DEAKTIVIERTEN FS-Caller:
Wecker funktioniert auch wenn das X ausgeschaltet ist wunderbar.Sendo X mit installiertem und AKTIVIERTEN FS-Caller:
Das Handy hängt sich zur Weck-Zeit in einer (DER) Endlosschleife auf !!(Es sind keine weiteren Programme aktiv. / Das 4. Profil ist aktiviert)
Fazit: Wenn jemand den FS-Caller aktiv hat sollte er sich NICHT auf den Wecker verlassen (Also wenn sich's X wegen zu schwachen Akku nachts "aus versehen" ausschaltet hat man Pech!)
jürgen@
PS: Hoffentlich behebt das Firmwareupdate auch diesen Fehler.
-
Das habe ich auch gelesen, nur habe ich das Profil Nr. 4 aktiviert (bei mir normal mit gedämpften Licht). Und ich habe diesen Fehler heute früh nachvollziehen können (wie oben beschrieben) - also wenn der FS-Caller aktiv ist dann kommt es eben AUCH zu diesem Bootfehler.
Wenn mein Akku wieder voll ist probiere ich das sowieso nochmal. -
Weckerprobleme wenn X ausgeschaltet
Ich habe mir die Vollversion des Fullscreencallers gekauft und gestern auf meinem Handy neu installiert und freigeschaltet. UND:
Mein X hat mich heute früh nicht geweckt (Endlosschleife beim Booten - mein Chef hat zum Glück gelächelt)! Hab' jetzt alles mögliche durchprobiert, leider ist der Akku nun leer und ich muss es erst einmal laden.
Fazit (so weit ich das nachvollziehen kann): Wenn der Fullscreencaller (Symbianware) AKTIV ist hat das Sendo dieses Boot Problem. deaktiviert bzw. deinstalliert funktioniert es tadellos.Hat irgendjemand auch den FS-Caller aktiv und auch das Problem? Kann das jemand mal probieren?
-
dragon-tmd
Danke.Wo finde ich eine Version ohne Soundausgabe? Bei Aikon.ch war nur die Version picodrives60_106 (die ich ja habe) und auf der Homepage die dort verlinkt ist finde ich zwar verschiedene Versionen aber es steht leider nicht da welche ohne Soundausgabe ist.
-
Bei mir laufen weder Psiloc Total IR 1.50 noch Picodrive. Die Programme werden sofort nach dem Start wieder beendet. Hat jemand Erfahrungen wie man diese Programme zum Laufen bekommt?
-
Ich habe mir das "Psiloc Total IR" in der Version 1.50 von der Homepage geladen und installiert. Leider wird das Programm nach dem Start sofort wieder beendet. Hat jemand eine Ahnung warum? Hier im Thread steht ja dass dei 1.45 mit dem X funktionieren soll.
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, du kannst sie dir per E-mail aufs Handy schicken!Ich habe die Klingeltöne ja auf der Karte und wollte die die mir gefallen "einfach" auf's Handy kopieren ohne weitere Kosten (wie z.B. bei Email).
-
Mein X habe ich nun seit Samstag (die Post wollte es schon eher bringen aber ich war im Urlaub :cool: ). Ich bin zufrieden mit dem X! Hatte zwar auch 1mal den Anrufbug (nicht erreichbar obwohl eingebucht) - das ist für mich kein Problem da mich T-Mobile per SMS benachrichtigt. Ich verstehe nicht wie man sich über die angeblich "riesengroße" Bugliste aufregt. Es ist ein nagelneu entwickeltes Handy! Selbst Autos werden sogar in Werkstätten zurückgerufen weil sie Fehler haben. Aber mein eigentliches Anliegen:
Besteht die Möglichkeit Dateien von der Speicherkarte ins Handy zu kopieren (z.B. Klingeltöne) ohne das Handy an den Computer zu stecken? Ich habe den FExplorer installiert, damit habe ich's nicht hinbekommen.
@ Mirko
Danke für Dein Engagement. Kopf hoch, ich glaube es gibt auch zufriedene X-Nutzer. (Ich z.B. :top: )