Beiträge von jürgen@

Sendo X ab Montag

Hallo Mirko,

schön dass es jetzt endlich los geht. Ich habe zwei Fragen dazu:

1. Werden mit dieser ersten Lieferung auch die "bevorzugten Sendo X Händler" (die auf der Sendo.de-Homepage nicht mehr hinterlegt sind) beliefert?
    2. Sind diese "bevorzugten Sendo X Händler" bald wieder auf der Homepage auffindbar?

Ich hab meinen alten Vertrag gekündigt und möchte einen Neuen abschliessen (mit Sendo X natürlich :) ), und das am liebsten irgendwo bei mir um die Ecke damit ich MEIN X dann gleich mitnehmen kann. :D

Jürgen@

Seadart

Du erreichst zwar pixmania nicht unter der de-Adresse, aber wenn Du's über pixmania.com versuchst gelangst Du über ein paar Klicks mehr auch dort hin.
    Bedenke: Mirko hat uns zugesagt "in im Moment etwas über 24h" den Releasetermin für D bekanntzugeben (insofern ihn Sendo-England nicht wieder hängen läßt :( ). Also lohnt es sich evntl. noch zu warten - aber ist Deine Sache.

jürgen@

EDIT: Dort steht auch Liefertermin 18/08/04 - also warte ruhig ab und entscheide dann.

Das hatten wir in den jetzt geschlossenen Threads diskutiert.
    Also so weit ich mich erinnere war zuerst die Silber-Version da und wurde dann durch die Carbon-Variante ersetzt. Deshalb sind die 3D-Animation und diverse Produktbilder in der reinen Silber-Version im Netz.

Mirko
    Ich glaube das Problem lieg daran, dass es immer Leute gibt, die die von Dir (unter Vorbehalt !) gegebenen Termine für bare Münze nehmen. Ist ein Thread zum Releasetermin geschlosssen geht der nächste Sendo-X Thread in diesen Spekulationen unter.
    Das ganze Problem wird sich erst lösen, wenn DU einen Termin hast und die Admin's hier dann einen "Erscheinungstermin Sendo X-Thread" wieder zulassen. Wenn sich ALLE benehmen würden dann wären die Thread's nicht geschlossen worden. Und ich gebe zu, ich bin heiss auf das X und lasse mich evntl. auch dazu verleiten einen Thread aufzublähen - so wie jetzt gerade ;) .
    Bitte bleib uns trotzdem wohl gesonnen.

@Alle
    Also versuchen wir BTT ...

... und hoffen dass Mirko bald einen Termin hat.

jürgen@

sod1980
    Mirko wird doch hier von uns so lange gedrängt bis er einen Termin, der nach SEINEM Kenntnisstand machbar wäre, hier posted. Falls Du diese ganzen Threads mitgelesen hast wäre Dir das aufgefallen. Deshalb bringt es nicht sich über Sendo oder Mirko aufzuregen. Es sind KEINE offiziellen Termine. Ohne Mirko ständen wir ziemlich blöd da.

Dann hatte ich das auf der Download-Page falsch verstanden.

marks Klar gibts bei uns DSL:top: - nur bei mir nicht.
    Zu Hause Analog, auf Arbeit ISDN. :o :(

Ich werde schon eine Lösung finden.

marks
    Ich wollte Dich nicht angreifen. :rolleyes:

Klar interressiert mich auch das WARUM. Nur wie ich bisher mitbekommen habe bekommt Mirko dazu nicht unbedingt klare Aussgen bzw. kann (darf) sie nicht weitergeben.

Wie gesagt es ging nicht gegen DICH. Es ging um die Postings von "sod1980" bzw. "kana".
    Ich will nur nicht wieder dieses Gejammer hören. Es kommt nicht / Ich warte schon soooo lange / ...........
    Fehlt nur noch dass wieder einer anfängt von einem "besseren" Handy zu posten.

Sorry jürgen@

Eine Frage an Mirko:

Ich hab leider nur einen normalen Analog-Anschluss ohne DSL (Hinterwäldler - ich weiss). Wie kann ich da ein Software-Upgrade (ca. 30Mb) kostengünstig hinbekommen, bzw. was passiert, wenn die Verbindung während des Updates abbricht? :(