Dazu hatte ich auch schon mal etwas passendes gepostet - und selbst realisiert:
KALT DUSCHEN ! :top:
Das is der richtige Zeitvertreib bis wir mehr wissen.
Ach Mirko ich hab da mal 'ne Frage: Weisst Du schon wann es kommt? ![]()
(Duck und weg)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu hatte ich auch schon mal etwas passendes gepostet - und selbst realisiert:
KALT DUSCHEN ! :top:
Das is der richtige Zeitvertreib bis wir mehr wissen.
Ach Mirko ich hab da mal 'ne Frage: Weisst Du schon wann es kommt? ![]()
(Duck und weg)
Ihr könnt doch HIER einfach Mirko fragen wann es kommt. Und wenn er keine Antwort gibt dann HAT ER KEINE. Das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu sehen. Nörgelt doch nicht ständig rum. Das hatten wir alles schon X-mal und geholfen hat's nicht.
Bitte habt doch noch ein bischen Geduld und postet hier nicht wieder das WIESO, WARUM, WESHALB. Einzige Frage die zu diesem Thread (siehe Titel) passt ist: WANN? ![]()
Hallo alex24,
Du brauchst das Handy nicht unbedingt aus- und wieder einschalten. Über die manuelle Netzwahl kannst Du ja das Testnetz auch wählen (ist vielleicht ein bischen umständlich).
Wenn es nur darum geht, dass sich das Handy aus Deinem Netz nicht aus- und in ein "Fremdnetz" nicht einbucht kannst Du auch die Netz-Einstellungen so ändern, dass in der Liste der bevorzugten Netze nur "Dein" Testnetz aktiviert ist und die automatische Netzwahl aktivieren. So würde sich Dein Handy nur noch in das Testnetz einbuchen - wenn es erreichbar ist.
Vielleicht hilft das Dir weiter.
Gruss jürgen@
Also nach meinen Wissensstand kann das Siemens S45 bzw. ME45 DAS nicht. Man kann leider keine Software auf diesen Geräten installieren (Java etc.).
Die Frage ist was Du mit dieser Funktion bezwecken willst? Um das Handy vor einem fremden Zugriff zu schützen kannst Du auch den Bildschirmschoner mit aktivierter Passwortabfrage (Telefoncode) nutzen. Dort sind aber leider nur Zeiten bis 99 min drin.
jürgen@
Also ich finde es als ersten Testbericht OK. :top: Man beachte zu welchem Zeitpunkt BigBlue007 ihn geschrieben hat. Wichtig ist doch, dass sich die meisten Sachen zur Funktionalität und Ausstattung schon bestätigt haben und dass sogar ein O2-Häuschen angezeigt wird.
Was jetzt noch fehlt ist ein Erfahrungsbericht aus dem Alltag wie Akkulaufzeit, Gesprächsqualität, Softwareverträglichkeit - wobei ja dragon-tmd schon Software getestet hatte und grösstenteils zufrieden war.
Danke BigBlue007 dass Du Dir für uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hast. :top: :top: :top:
Danke. Ich hatte es beim besten Willen nicht finden können.
Ich werde mich Montag drüber her machen.
Jürgen
StefanW
Hallo, ich habe gerad die Siemens-Homepage durchsucht und für das S45 kein Update gefunden. Wollte meins auch aktualisieren. Kannst Du mir sagen wo ich das Update dort finden kann.
Danke
Kana
Du weisst aber dass es sich, wenn Du es JETZT bekommst, mit Sicherheit um Importe aus der EU handelt. Das X ist noch nicht offiziell in D erhältlich. Garantie musst Du dann mit Deinem Verkäufer klären - und das ist bei Ebay (meist Privat an Privat) so eine Sache.
Das hat aber einen Vorteil (für uns): Wir könnten dann von Dir einen deutschen Test/Erfahungsbericht zum X erhalten.
Divasty
Ich glaube nicht dass Sendo im Moment daran interessiert ist das X in Amerika SOFORT zu vermarkten (Lieferengpässe). Wenn's soweit ist wird die Genehmigung der FCC schon kommen. Hier geht's meiner Meinung nach nur um die rechtliche Absicherung.
Zu diesem Thema ist aber irgendwann schon einmal etwas in einem der Sendo-X-Threads geschrieben worden.
Ich würde mich daran jetzt nicht stören.
An sich ist das ganze relativ einfach. Ich kann's zwar nur von meinem S45 berichten aber beim S45i wird es nicht sooo viel anders sein.
Wenn Du die Software installiert hast müsstest Du normalerweise auf dem Arbeitsplatz (PC) ein Laufwerk mit Namen "Mobile" finden. Ist Dein Handy mit dem Datenkabel angesteckt, kannst Du durch Klick auf dieses "Laufwerk" die Daten im Flex-Memory des S45 durchklicken. Wenn Du die Daten kopieren willst - einfach markieren, dann "Bearbeiten/kopieren" wählen, einen Ordner auf der Festlatte öffnen, und dann über "Einfügen" hinkopieren. Wichtig: Damit die Daten gleich ins Textformat konvertiert werden sollte (beim Laufwerk "Mobile") unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" (Menüleiste des Laufwerkfensters) "Dateien konvertieren" aktiviert sein (Häckchen davor).
Die SMS im Handy muss im Flexmemory gespeichert sein (SMS - Optionen - Speichern im ... - und dann mit einem aussagekräftigen Namen versehen)! Du kannst mit der mitgelieferten Software NICHT direkt den SMS-Ein- bzw. -Ausgang erreichen. Das funktioniert nur mit Zusatzsoftware (z.B. Vissie etc.).
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, bin leider nur kurz hier.
Gruß Jürgen@
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dich Mirko. ![]()
Bin leider verspätet aber der Sonntag war mal wieder ein "computerfreier Tag" für mich.