Beiträge von jürgen@

@sendosprecher
    Danke für die Info. Ich glaube jeder weiss jetzt, dass nur Warten hilft. Und Dein Tipp - Das X für die Zeit dazwischen "zu vergessen" - finde ich OK. Wir reden uns hier sonst alle nur heiss.

connectab

Zitat

.... für KW 30-32 angekündigt...

Kannst Du Dich erinnern WANN Nokia gesagt hat: Das 7610 wird ausgeliefert ? Und seit wann es einigermassen verfügbar ist? Ich schätze, dass dieses Handy auch erst 2-3 Wochen später in Mengen zu haben ist.
    Die beiden Handys vergleichen müssen wir nicht. Das kann jeder selbst rausfinden.

UND: Selbst wenn wir das X in den Händen halten werden kann es passieren dass 4 Wochen später ein neues Handy angekündigt bzw. geliefert wird das dem einen oder anderen besser passen wird. Wir würden dann nie zufrieden sein. Und um die Kurve jetzt wieder zu bekommen.
    Ich werde, was die Ausstattung angeht, mit dem Sendo X sehr zufrieden sein. Der Rest wird sich zeigen.

jürgen@

Ich habe mir mal die Aussagen zum Release von Mirko von vor seinem Ulraub durchgelesen und da steht unter anderem hier folgendes geschrieben:

Zitat

@Alle: Natürlich ist das ein Diskussionsforum. Aber über manche Dinge lohnt es sich nicht (mehr) zu diskutieren - denke ich. Der Termin "4. Juli" ist so fix, wie noch nie ein Sendo-Termin fix war - uns es gibt trotzdem das Manchester-Syndrom (obwohl Sendo aus Birmingham kommt, das liegt aber auch in England). Der "4. Juli" ist auch völlig unabhängig davon, ob das Teil schon irgendwo anders in den Läden liegt.
    Mein Vorschlag: Genießt alle den Sommer und schaut einfach noch mal am 28. Juni hier rein. Wenn dann Sendo doch noch ein Tor reinbekommen hat (das würde dann in die Verlängerung gehen), spielen wir wohl mit der "Golden Goal Regel", die ja im Eishockey "Sudden death" heißt.

Und dann steht hier [

Zitat

Bin wieder da... aber habe noch nichts Neues. ....

Also meine Schlussfolgerung (ein bischen blauäugig positiv gesehen):
    Mirko bat uns am 28.06. hier wieder reinzuschauen, sollte Sendo "ein Tor" bekommen haben geht es in die Verlängerung - hat Sendo ein Tor bekommen? Mirko sagt uns: Es gibt nichts Neues - also kein Tor. :rolleyes::D
    Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Und, wer weiss was für einen Stress Mirko damit hat auch noch seinen Geburtstag zu organisieren.
    Also Sonntag:
    - Endspiel EM (ohne Deutschland)
    - Mirko hat Geburtstag (Wichtig!)
    - Das Sendo X wird offiziell in Deutschland released. (Ich freu mich drauf! :) )

Ich möchte nicht meckern, nur glaube ich dass sich Mirko nach den heutigen Entwicklungen hier wenigstens äußern könnte, ausser: Er ist in Birmingham um endlich klare News zu bekommen was den Release-Termin des X betrifft oder er ist mit dem Abholen/Einpacken der Handy's beschäftigt um uns "Drängler" endlich zu beruhigen. :rolleyes:

dragon-tmd
    Woher weisst Du nur immer all Das? Es wäre super, wenn man den Grund für den Sinneswandel bei BelCompany herausbekommen könnte. Es kann an Problemen mit dem Handy liegen, es kann sein dass BelCompany es zuuuu billig verkauft hat (399,- EURO) und es deshalb Zoff mit Sendo gibt usw. ......

Was ist in Italien - gibt's dort auch Probleme? Ich kann leider kein italienisch um mich auf den Seiten dort zurechtzufinden.

Wir sollten Mirko nicht drängeln - nur hoffen sollten wir, dass er sich alsbald meldet und seine Bestätigung bzw. Absage zum Termin 04.07.2004 gibt.

Bin immer noch ein:

In der Übersicht von RS77 fehlt noch ein wichtiger Punkt:
    Stereo- bzw- Monowiedergabe. Das ist für einige ein wichtiges Argument. Das 7610 hat ja leider nur mono!
    Vielleicht führt Mirko gerade seinen "Affentanz" in England auf? :D

dragon-tmd

Weiß ich doch, und ich habe auch gelesen dass Dich das 7610 nicht überzeugt hat und Du dem X doch noch eine Chanche geben willst. Oder habe ich das falsch verstanden?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch deswegen habe ich den Link zum Test gepostet - es gibt eben Sachen die am 7610 NICHT überzeugen. Deshalb verstehe ich den ganzen Hipe hier um die Neuerscheinung dieses "MEGAPIXEL-WUNDERCAM-SUPER-NOKIA-HANDY" einfach nicht. Und bei der nächsten Ankündigung eines "Super-Handys" vom Hersteller XYZ oder Auslieferung eines Solchen gehts auch wieder los. Es wurde doch schon viel zu viel über die Vor- und Nachteile des X zu anderen Handys diskutiert. Mit dem Fazit: Jeder muss selber wissen was er wirklich braucht.

In diesem Sinne: Jedem das Seine, OHNE rumgemotze weil man sauer auf Sendo ist, entweder warten oder abspringen, und bei Neuhigkeiten einfach posten. Ein bischen OT ist OK aber ..... (Ihr wisst schon was ich meine)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn Sendo der Meinung ist Testen zu müssen sollen Sie es tun. Es wird dafür Gründe geben die wir nicht wissen können/müssen (was auch immer). Bis jetzt hat sich an Mirko's Fahrplan für Deutschland noch nichts geändert.

RS77 und die anderen, die sooo sehr auf NEUE Handy's abfahren.

Habt Ihr Euch mal diesen Test zum 7610 durchgelesen? Gibt's schon das "super 6630"?
    Immer wieder das gleiche: Das X ist gestorben, das X ist alt, das X ist überholt, Sendo ist Sch... usw.!
    Warum könnt Ihr nicht abwarten? Irgendwann kommt wieder ein Mod und sagt GESCHLOSSEN. Hier geht's um (Zitat): "Offizieller Erscheinungstermin Sendo X".

Alle Info's, dass es geliefert wird (Leider nicht in D), dass die deutschen Netzbetreiber NOCH testen alles ist OK. Nur dieses ständige ungeduldige rumgenörgle. Sendosprechers Aussagen die er vor seinem Urlaub traf stimmen bis jetzt. Was wollt Ihr denn noch? Wenn deutsche Netzbetreiber gerne testen wollen/müssen dann bitteschön. Was soll diese Aufrgegung. Wer unbedingt will kann doch nach Holland fahren (oder Frankreich oder ...)

Also bitte wieder BTT und nicht diesen Schrott.

Danke.

Laut passender Installationsanleitung von Nokia geht auch WIN ME bzw. Win 98, Das macht mich ja so stutzig. Unser Desktop hat XP - da läuft's ja, aber der hat keine IR-Schnittstelle.
    WIN XP auf dem Laptop installieren geht leider nicht. Das Gerät ist Ersatzgerät und eingerichtet für die Programmierung diverser Telefonanlagen in unserer Firma. Und mit der Ausstattung (Prozessor 200MHz / RAM 64 MB / HD 2,1 GB) ist XP glaub ich nicht wirklich möglich. Trotzdem danke für den Tip.

Vielleicht kennt jemand diese Fehlermeldung? Und kann mit damit sagen woran es liegt.