Hat denn gar keiner eine Idee oder 'nen Tip?
Ich habe zwar in den Foren Hinweise zu Problemen mit der PC-Suite vom 72xx oder so gefunden, aber das waren alles andere Fehlerbeschreibungen.
Kann den keiner helfen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn gar keiner eine Idee oder 'nen Tip?
Ich habe zwar in den Foren Hinweise zu Problemen mit der PC-Suite vom 72xx oder so gefunden, aber das waren alles andere Fehlerbeschreibungen.
Kann den keiner helfen?
:confused:
Hallo, habe ein grosses Problem. Ich wollte die PC-Suite 5.64 auf unserem Laptop (alter 200MMX mit Infrarot, WIN ME) installieren. Bekomme während der Installation aber immer weider folgende Fehlermeldung:
"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden."
Hat jemand sowas auch schon mal gehabt bzw. weiß jemand worauf diese Fehlermeldung zurückzuführen ist?
PS: Habe die Orginalsoftware direkt von heruntergeladen. Auf unserem Desktop (WIN XP) geht die Installation tadellos - der hat aber leider kein IR. ![]()
Hallo,
kannst Du genaueres zu Deiner FSE sagen (Festeinbau, TYP etc.). Es ist durchaus möglich, dass beim Festeinbau der Dauer- und der geschaltene Plus vertauscht sind - dann könnte sich evntl. dieses Fehlerbild ergeben.
Mirko
Sorry, ich wollte Dich nicht kleiner machen als Du schon durch Deine "versteckte" Anwesenheit bist
. Asche auf mein Haupt, aber die Buchstaben auf dieser Tastatur wechseln sich andauernd gegenseitig aus. ![]()
Schön dass Du noch da bist. :top:
Zitat... Mich würde nur mal interessieren, was für Problem das sind... ...
Ich denke das geht hier jedem so. Vielleicht (?) meldet sich ja Mikro mal dazu, vielleicht auch nicht. Spekulieren bringt uns leider nichts.
connectab
Ich weiss dass das X nicht fehlerfrei sein wird. Nur wie oft haben wir schon darüber diskutiert, dass sich Sendo beim X keine groben Fehler leisten kann, und ausserdem ja konkurenzfähig sein muss - das bezieht sich auf Technik wie auch auf Hardware. Es soll kein unreifes Produkt auf den Markt kommen, dass wäre der "Untergang" für's X und für Sendo, es MUSS ein Erfolg werden sonst ist Sendo bei den Käufern "unten durch". DESWEGEN kommt es wann es kommt, und nicht weil der Markt (wir hier) danach schreien!
Zitat... Das sind doch alles nichts als Ausreden... ...
Probleme sind Probleme. Mirko hat gesagt er postet sobald ein DEFINITIVER Liefertermin feststeht. Also warten und nicht heiss machen lassen!
Zitat....erneut Erstauslieferung von Sendo verschoben auf Ende Mai ....
Der Satz steht schon fast den ganzen Mai dort. Also kein "wieder erneutes verschoben".
Macht doch jetzt keinen Hype daraus, nur weil Nokia heute angekündigt hat, dass das 7610 ausgeliefert wird.
Ich empfehle eine kalte Dusche und ruhig bleiben. ![]()
Jetzt ist klar warum Mirko uns noch keinen konkreten Termin nennen konnte/wollte.
Wenn Probleme jetzt noch behoben werden ist's immerhin doch besser als es erst dann zu tun wenn die Kunden es haben (siehe SX1 etc. ...), auch wenn es sich dadurch wieder etwas verzögert. ![]()
1. Weisst DU genausowenig wie wir ob es diese Woche oder nächste Woche kommt
2. Gibt es so etwas wie das Sendo X von KEINEM anderen Hersteller - falls Du die Threads zum X, es reicht nur dieser 39-Seitige, gelesen hast wüsstest Du das. Jedes Symbian Phone hat SEINE Vor- und Nachteile - daher muss jeder selbst entscheiden welche Futures er haben möchte.
3. Somit kann man den von Dir unterstellten Preisvergleich nicht machen - wenn man den UVP vergleicht ist das X billiger, den Strassenpreis regelt der Markt - nichts anderes (siehe auch Aussage von marks).
4. Von welchem NEUEN Smbian-Phone weisst DU dass es BALD kommt? - OK Das 7610 soll jetzt kommen - aber ist es vergleichbar mit dem X? Es hat 'ne Megapixelkamera + Symbian OS 7 + eine "neuartige" Tastatur und sonst ? ![]()
5. Dieser Thread heisst "SendoX->Neuigkeiten.
Wir haben das alles (was kostet das X, welches Symbian-Phone ist nun besser) schon mal durchgekaut! Es kann jeder gern einen Thread im Geplauder aufmachen. Da können alle die, die nur Mutmassen wollen posten. Ich möchte News oder technischen Fragen hier drinnen lesen und nicht dauernd dieses OT.
Ich habe bewusst das ganze Wochenende hier nicht rein geschaut und - ich habe nichts wirklich Wichtiges verpasst, ausser die Hinweise zu PDF's bzw. SDIO.
Bitte BTT. ![]()
Danke
Haaaaalloooooooo!
Dieser Thread heißt doch SendoX->Neuigkeiten und nicht SendoX-Abspringwoller , SendoX-schonlangeWarter usw. (Sorry für meine Signatur unten, aber die hab ich schon eine Weile :cool: und bleibe auch dabei)
Wenn es einer nicht mehr erwarten kann und seinem Unmut Luft machen will, dann doch bitte im "Geplauder", vielleicht hilft mal kalt duschen oder einfach nur 1-2 Tage nicht mitlesen und an etwas anderes denken -> es ist ja jetzt Pfingstwochenende.
dragon-tmd hatte Dienstag oder Mittwoch eine Nachricht von Sendo Brimingham hier veröffentlicht. JEDER kann sich deshalb ausmalen, dass er vor dem Wochenende kein X bekommt. Warum hier dann noch rummeckern.
Klar wäre es schön wenn Mirko sich dazu meldet und eine Info rausgeben könnte wie der aktuelle Stand SEINERSEITS ist - nicht um wieder Spekulationen anzuheizen, aber um hier ein bischen Luft rauszunehmen. Wenn dann nicht gleich wieder rumgehackt werden würde - WIESO,WESHALB,WARUM noch später? - hätte er sich vielleicht längst schon wieder dazu gemeldet.
Hier geht es um NEUES zum SENDO X. (Ich wollte es einfach noch mal wiederholen!)
Mirko: Wir vermissen Dich hier (Ich zumindest - es ist einfach angenehmer auf dem laufenden zu sein - egal wie schlecht oder gut die Nachrichten sind
)
nun mach Dich doch nicht verrückt!
ZitatWe will be shipping this week. I expect that we will ship in Germany in June.
Nun stell' Dir doch mal vor heute ist Mittwoch, wenn Sendo-Birmingham DIESE Woche verschickt und die Handy's dann zuerst bei Mirko landen und er sie DANN versendet ist das Wochenende und der Pfingtsmontag (Feiertag) normalerweise vorbei und dann haben wir Dienstag - das ist doch schon der 1. JUNI !!! (Ausserdem auch Kindertag
= genau richtig um ein neues "Spielzeug" zu erhalten :top: )