Beiträge von jürgen@

Ich glaube jeder, der sich wirklich mit dem X beschäftigt (hat) weiss, was für ein Potential DIESES Smartphone hat. Es ist doch genau das, worauf die meisten (zumindest ich ;) ) gewartet haben. Ein Symbian-Phone im "normalen" Handy-Design, mit "normaler" Tastatur und VERNÜNFTIGER Ausstattung.
    Wer nur wegen dem Hype des Neuen drauf abfährt soll sich nicht beschweren wenn es später erscheint.
    Ich bin auch ungeduldig und hoffe jedesmal wenn ich hier reinschaue dass 1. Mirko endlich die ersehnten News bringt, und 2. Dieser Thread nicht auch wieder zugemacht wird, nur weil es einige echt nicht erwarten können und sich wegen ihrer Ungeduld hier Luft machen - Dafür könnte man einen extra Thread im "Geplauder" aufmachen - aber bitte, bitte nicht hier.

Wie's scheint hat diese Woche die Sehnsucht nun doch endlich ein Ende. Also :cool: bleiben, nicht :( sein und vor allem :):):) .

Also die techn. Spez. auf der Homepage Sendo.com vom 10.05.2004 haben u.a. folgende Veränderungen zur alten Variante:

Es sind jetzt 14 statt 11 Seiten.

- Stand By Time: 100-170 h (vorher 90-170h) :eek:
    - Es gibt genauere Info's zu Java mit dem X
    - Das OS wurde jetzt mit "Nokia Series 60 v1.2s over Symbian OS v6.1s" bezeichnet.

Auf den hinteren Seiten wurde einiges umsortiert. Lässt sich dadurch schlecht vergleichen :mad:

Hallo,
    solltest Du Deine Anleitung zum ME45 noch haben dann findest Du am Ende der FAQ-Übersicht den Satz:
    "Alle Einstellungen in den Lieferzustand zurücksetzen: *#9999# <grüne Hörertaste>" ;). Ob damit auch der Inhalt des Flexmemorys gelöscht wird kann ich nicht sagen - das kann man ja notfalls von Hand oder mit dem Computer erledigen.
    Der Telefoncode wird bei der ersten Benutzung einer damit verbundenen Funktion vergeben und kann später unter dem Menüpunkt: Einstellungen/Sicherheit/Geheimzahlen/Tel.-Code änd. geändert werden. Logischerweise muß man den evntl. bereits vergebenen Telefoncode wissen.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.

Wie ich schon weiter oben andeutete - VOREINGENOMMEN. :mad:

Ein Vergleichstest mit den aktuellen Symbians von Siemens und Nokia hätte ein besseres Ergebnis fürs X gebracht bzw. die negative Einstellung des Testers besser 'rausgestellt. Connect = :flop: (zumindest für mich!!!)
    Da warte ich lieber auf einen Test hier im TT --- ja hier im TT, da weiss ich was ich hab. ;)

Ich habe mir die connect heute früh extra geholt - und ..... - hätte ich mir sparen können (wie erwartet - ich bin aber leider süchtig nach News zum X).
    Wirklich Neues gibts nicht wirklich, ausser der Tabelle mit den Meßwerten - insofern real und nachvollziehbar gemessen wird.
    Wenn die grüne Hörertaste nicht geht aber dafür die Aktionstaste des Navikeys, frage ich (auch wenn ich Tester bin) mit Sicherheit beim Hersteller/Lieferanten nach ob ICH nicht was falsch mache. Sendo wird doch kein X mit 'nem BUG zum Testen an die Connect schicken - sowas ist für mich nicht nachvollziehbar und grenzt schon fast an "Schlechtmacherei" (ich fand grad kein anderes Wort dafür).
    Ich finde auch den "Vergleichs"-Test mit dem MPX200 unglücklich gewählt - hier hätte eher ein N6600 oder SX1 hinzugezogen werden sollen - das sind doch die direkten "Gegner". Es gibt ja nicht mal ein neues Bild vom X, nur die Standartbilder die es überall gibt. Also hätte der Test - so wie er ist - auch ohne ein Sendo X stattgefunden haben können :D .
    Und: Platz 19 ist doch ein Hohn. Die Gewichtung der einzelnen Merkmale bei der Connect sind meiner Meinung nach total am Markt vorbei. Ein S55 ist sogar vor dem SX1 - ich verstehe das nicht! ABER das ist ja Ansichtssache. :cool:

Wenn es nur mit DIESEM S35 nicht funktioniert und wenn das gleiche Kabel UND die Software mit anderen (auch S35?) Handy's funktioniert liegt es zu 99% an Deinem S35.
    Ich kenne leider die s25@once-Software nicht. Aber viel falsch einstellen kann man da bestimmt nicht.
    Vielleicht hat jemand anders noch eine Lösung.

Gruß Jürgen

Ich schliesse mich da D.IKE.E an. Man hat was zu tun, kann das X näher kennenlernen, auch wenn man's nicht in Händen hält.

PS: Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn Mirko die X'e endlich in seinen Händen hält - WIE soll er uns da mitteilen dass sie da sind ? - Ich stelle gern MEINE Hände zur Verfügung (für die X'e - nicht für's schreiben!!! :cool: ) :D:D :D

Vielleicht liegt es auch an Deinem Datenkabel. Ich konnte damals unsere S35 in der Firma auch nicht mit dem Orginal-Datankabel meines Siemens S45 anschließen. Wir hatten dann eine einfache Software inkl. Datenkabel für's S35 bestellt - damit hat's dann funktioniert.
    Ist denn Dein Datenkabel definitiv für das S35 geeignet?