-
-
Also die techn. Spez. auf der Homepage Sendo.com vom 10.05.2004 haben u.a. folgende Veränderungen zur alten Variante:
Es sind jetzt 14 statt 11 Seiten.
- Stand By Time: 100-170 h (vorher 90-170h) :eek:
- Es gibt genauere Info's zu Java mit dem X
- Das OS wurde jetzt mit "Nokia Series 60 v1.2s over Symbian OS v6.1s" bezeichnet.
Auf den hinteren Seiten wurde einiges umsortiert. Lässt sich dadurch schlecht vergleichen :mad:
-
Das pdf-File "Technische Spezifikationen zum Sendo X" ist meiner Meinung nach neu (Datum vom 10.05.04) - habe aber die Inhalte noch nicht verglichen.
-
Hallo,
solltest Du Deine Anleitung zum ME45 noch haben dann findest Du am Ende der FAQ-Übersicht den Satz:
"Alle Einstellungen in den Lieferzustand zurücksetzen: *#9999# <grüne Hörertaste>" ;). Ob damit auch der Inhalt des Flexmemorys gelöscht wird kann ich nicht sagen - das kann man ja notfalls von Hand oder mit dem Computer erledigen.
Der Telefoncode wird bei der ersten Benutzung einer damit verbundenen Funktion vergeben und kann später unter dem Menüpunkt: Einstellungen/Sicherheit/Geheimzahlen/Tel.-Code änd. geändert werden. Logischerweise muß man den evntl. bereits vergebenen Telefoncode wissen.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
-
Wie ich schon weiter oben andeutete - VOREINGENOMMEN. :mad:
Ein Vergleichstest mit den aktuellen Symbians von Siemens und Nokia hätte ein besseres Ergebnis fürs X gebracht bzw. die negative Einstellung des Testers besser 'rausgestellt. Connect = :flop: (zumindest für mich!!!)
Da warte ich lieber auf einen Test hier im TT --- ja hier im TT, da weiss ich was ich hab. 
-
Ich habe mir die connect heute früh extra geholt - und ..... - hätte ich mir sparen können (wie erwartet - ich bin aber leider süchtig nach News zum X).
Wirklich Neues gibts nicht wirklich, ausser der Tabelle mit den Meßwerten - insofern real und nachvollziehbar gemessen wird.
Wenn die grüne Hörertaste nicht geht aber dafür die Aktionstaste des Navikeys, frage ich (auch wenn ich Tester bin) mit Sicherheit beim Hersteller/Lieferanten nach ob ICH nicht was falsch mache. Sendo wird doch kein X mit 'nem BUG zum Testen an die Connect schicken - sowas ist für mich nicht nachvollziehbar und grenzt schon fast an "Schlechtmacherei" (ich fand grad kein anderes Wort dafür).
Ich finde auch den "Vergleichs"-Test mit dem MPX200 unglücklich gewählt - hier hätte eher ein N6600 oder SX1 hinzugezogen werden sollen - das sind doch die direkten "Gegner". Es gibt ja nicht mal ein neues Bild vom X, nur die Standartbilder die es überall gibt. Also hätte der Test - so wie er ist - auch ohne ein Sendo X stattgefunden haben können
.
Und: Platz 19 ist doch ein Hohn. Die Gewichtung der einzelnen Merkmale bei der Connect sind meiner Meinung nach total am Markt vorbei. Ein S55 ist sogar vor dem SX1 - ich verstehe das nicht! ABER das ist ja Ansichtssache. :cool:
-
Wenn es nur mit DIESEM S35 nicht funktioniert und wenn das gleiche Kabel UND die Software mit anderen (auch S35?) Handy's funktioniert liegt es zu 99% an Deinem S35.
Ich kenne leider die s25@once-Software nicht. Aber viel falsch einstellen kann man da bestimmt nicht.
Vielleicht hat jemand anders noch eine Lösung.
Gruß Jürgen
-
Ich schliesse mich da D.IKE.E an. Man hat was zu tun, kann das X näher kennenlernen, auch wenn man's nicht in Händen hält.
PS: Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn Mirko die X'e endlich in seinen Händen hält - WIE soll er uns da mitteilen dass sie da sind ? - Ich stelle gern MEINE Hände zur Verfügung (für die X'e - nicht für's schreiben!!! :cool: ) 

-
Vielleicht liegt es auch an Deinem Datenkabel. Ich konnte damals unsere S35 in der Firma auch nicht mit dem Orginal-Datankabel meines Siemens S45 anschließen. Wir hatten dann eine einfache Software inkl. Datenkabel für's S35 bestellt - damit hat's dann funktioniert.
Ist denn Dein Datenkabel definitiv für das S35 geeignet?
-
Zitat
.... Guckst Du hier: Deutsche Bedienungsanleitung Sendo X .....
Dankeschön. :top: (232 Seiten :eek: ) :cool: