S35 wird nicht von S25@once erkannt

• Ich bekomme keine Verbindung damit hin.Schließe ich mein S45i an (mit dem selbem Kabel) wird das erkannt.Könnte da irgendwas am S35 im Eimer sein?Der Anschluß wohl eher nicht,laden tut es.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hm,
    hat s25@once nicht eine spezielle Einstellung für die 45er mit bestimmter Geschwindigkeit? Prüf das mal!

Grüße, Jens

• Das habe ich schon wieder verstellt.Eben hatte ich kurz Kontakt,der aber sofort wieder abgebrochen ist.Ich vermute, das es ein Wackler am Kabel oder am Gerät ist.Schaun mer mal...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Vielleicht liegt es auch an Deinem Datenkabel. Ich konnte damals unsere S35 in der Firma auch nicht mit dem Orginal-Datankabel meines Siemens S45 anschließen. Wir hatten dann eine einfache Software inkl. Datenkabel für's S35 bestellt - damit hat's dann funktioniert.
    Ist denn Dein Datenkabel definitiv für das S35 geeignet?

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Das Teil funktioniert(e) mit bisher jedem Siemens was ich hatte oder noch habe.Nur nicht mit diesem S35.Sehr seltsam.

• Wenn es nur mit DIESEM S35 nicht funktioniert und wenn das gleiche Kabel UND die Software mit anderen (auch S35?) Handy's funktioniert liegt es zu 99% an Deinem S35.
    Ich kenne leider die s25@once-Software nicht. Aber viel falsch einstellen kann man da bestimmt nicht.
    Vielleicht hat jemand anders noch eine Lösung.

Gruß Jürgen

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Was willst denn mit der Software alles machen? Logos und Töne rüberschicken, dafür hätt ich noch ein anderes Programm, vielleicht klappt ja das besser.

Bei Interesse -> PN oder ICQ, dann mail ich dir´s rüber!

C U Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!