Red mit LTE Freigabe? LTE ist nicht mit Zuhause und der Festnetznummer kombinierbar. Vielleicht hast du die Zuhauseoption gar nicht mehr ... .
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red mit LTE Freigabe? LTE ist nicht mit Zuhause und der Festnetznummer kombinierbar. Vielleicht hast du die Zuhauseoption gar nicht mehr ... .
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von drago
Bei mir kam die Codeeingabe am Mac, aber dennoch funktioniert gar nichts.
Was heißt, die AppleID in iMessage freischalten?
Naja, den Hacken neben der eMail Adresse setzen.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
SMS Weiterleitung funktioniert mit dem heutigen Build nicht mehr. Wenn man es am iPhone aktiviert kommt die Meldung dass man die am Mac angezeigte PIN eingeben soll, am Mac erscheint das Popupfenster jedoch nicht.
In der Beta 2 ging das mit SMS schreiben auf dem Mac noch. Gibt wohl Probleme und es wurde vielleicht deaktiviert.
Ich musste meine AppleID in iMessage freischalten, dann ging's.
-eierohr
Wenn die Garantie erst 2 Tage abgelaufen ist, würde ich schnell bei AppleCare anrufen. Das sollte noch in den Kulanzspielraum fallen - insofern der Akku tatsächlich defekt ist.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von adl
Warst du bereits Kunde oder hast du dich neu werben lassen?
Ich bin Bestandskunde von 1999
Aber ob das was zu sagen hat?
Ich wollte von Red M mit Smartphone nach RED L SimOnly wechseln.
Grüße
eierohr
Mal das Kontaktformular bemühen und lieb fragen. Ergebnis: RED L SIM Only 39,99Eur
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Habe gekündigt daraufhin hab ich einen Anruf der Kundenbetreuung bekommen. Jetzt wollen sie mir die Rabatte raus nehmen wenn ich die Kündigung nicht zurück ziehe. Nur Ärger mit diesen Anbieter
Das haben die mir auch erzählt. Bei jeder Kündigung. Ist aber gegenstandslos.
Grüße
eierohr
Vodafone kann auch schnell. Hier ein frisch modernisierter Standort mit LTE800 am Stadtrand von Dresden.
http://www.speedtest.net/my-result/i/889873239
Testdatum: 30.06.2014 11:56
Herunterladen: 55.10 Mbps
Hochladen: 19.72 Mbps
Ping: 39 ms
Verbindungstyp: Mobiltelefon
Server: Wittenberg
Im Fall von Sky wird zuerst das Sky Volumen aufgebraucht und danach das Volumen des Tarifes.
Genau so, wie die 2GB des Sky Fußballpakets. Das läuft 30 Tage ab Buchung.
Du bekommst damit 2 Einträge im Quickcheck
2GB Datenvolumen und 720 Stunden Laufzeit. Wenn das Volumen oder die Zeit aufgebraucht ist, wird das Paket entfernt.
Grüße
Eierohr