Einfach mal nett über das Kontaktformular fragen. Kann Wunder bewirken.
Grüße
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal nett über das Kontaktformular fragen. Kann Wunder bewirken.
Grüße
eierohr
Wenn ich die 1212 vom Handy anrufe kommt in etwa folgendes Menü:
"Hallo und herzlich Willkommen bei Vodafone. Ich habe eine Mobilfunknummer erkannt. Geht es bei ihrem Anliegen um ein Mobilfunkthema zu dieser Rufnummer?"
Ja
"OK! Nun zu Ihrem Anliegen. Was kann ich für Sie tun?"
Reklamation
"Einen Augenblick. Ich verbinde Sie mit einem Kundenbetreuer "
"Was kann ich für Sie tun?" - Reklamation. Vielleicht hilft das?
50% mehr Highspeed Volumen - sieht wie eine Aktion für *Neu*Kunden und VVL aus.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
...
Anstatt sich mal aufs Kerngeschöft zu konzentrieren, wird wieder eine neue Baustelle aufgemacht - ohne Worte
Wozu zählt deiner Meinung nach das Kerngeschäft eines Mobilfunkanbieters? Die gibt es vermutlich viele verschiedene Meinungen.
eierohr
Super Info. Wie sieht's denn mit der Ultracard aus? Ich die Einschränkung auch gefallen?
Grüße
eierohr
Schildere das Problem mal über das Kontaktformular von Vodafone. Da sollte sich eine Lösung finden lassen. Vielleicht auch mal im Kundenforum von VF posten und darauf hoffen, dass sich ein Moderator meldet.
Grüße
eierohr
Hatte auch das Problem. Bei mir hat geholfen:
Beide iPhones neu starten.
iMessage auf einem zusätzlichen Geräten (iPad) deaktiviert.
Grüße
eierohr
Ich kann mich über VF nicht beklagen. Die 1212 rufe ich nur noch bei Kleinigkeiten an. Die wichtigen Dinge wie VVL regele ich über das WebTeam. Rückruf innerhalb von 24h nach E-Mail. Habe dort inzwischen einen persönlichen Ansprechpartner ![]()
Als Tarif habe ich erhalten:
Red L SIM Only mit 6GB Daten und 50% Rabatt auf die Liste.
Red M Family SimOnly mit 45% Rabatt auf die Liste.
Kann mich nicht beklagen.
Grüße
eierohr
Diese ServiceCenter in Rumänien sind dann aber für die ganze Vodafone Group zuständig - nicht nur für Deutschland - oder?
Grüße