altes Backup vom Rechner löschen und ein neues ohne Passwort erstellen?
-eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
altes Backup vom Rechner löschen und ein neues ohne Passwort erstellen?
-eierohr
Kann das Angebot mit dem Vodafone Vorteil für einen DSL Anschluss kombiniert werden?
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
Ich kenne aber keine Firma, wo das so extrem schlecht aussieht, wie aktuell bei VF - das nur 27% der Mitarbeiter der Chefführung ein gutes Zeugniss schreiben, das nur 1/3 der Mitarbeiter die eigenen Produkte empfehlen würde, das über 10% der Mitarbeiter sofort mit Abfindung das Unternehmen verlassen wollen, weil die absolut unzufrieden sind.
Die Erfahrung lehrt, dass die Folgeangebote nach dem goldenen Handschlag oft deutlich schlechter sind. Beim nächsten RIF kuckst man dann doof aus der Wäsche. Die 10% würde ich daher nicht überbewerten.
Grüße
eierohr
PS: wenn man mir 2 Jahresgehählter böte würde ich auch nicht lange überlegen.
Bei Vodafone bleiben Ultracards bei einem Wechsel in die Red Tarife kostenlos. Ich selbst habe Red L mit 2x Ultracard.
Grüße
eierohr
Bisher hatte ich keine Probleme beim Zusammenlegen von Kundenkonten. Fax ausgefüllt und fertig. Wurde teils innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Aktuelle habe ich Red L + DSL Vorteil + 33% auf mobile Datenkarte.
Grüße eierohr
PS: ich kann nur empfehlen, schriftlich mit Vodafone zu kommunizieren. Der 1212 traue ich nichts mehr zu.
Ich meinte mehr ob mit oder ohne subventioniertem Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich habe nun den RED S für 24,99 Euro angeboten bekommen - vom WEB Team, habe es schriftlich in einer Email.
Die KRG hat einmal 32,90 gesagt, einmal 34,90 usw.
Habe eigentlich mit 19,90 Euro gerechnet, aber ich glaub mehr geht net und so schlecht ist der Preis nicht.
Welche Sub Stufe?
Grüße
eierohr
Ich würde es über das Kontaktformular probieren. Meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass man so Kundenbetreuer erreicht, die auch einen Kulanzspielraum haben.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Was ist denn eigentlich die "exklusive Reklamationsabteilung" (Tel: 0172-12146)?
Genau das, was das Band sagt. Du schickst ein Fax / Brief / Mail mit dem Betreff "Reklamation" und schilderst freundlich dein Anliegen.
Dann wird deine Handynummer für o.g. Hotline freigeschaltet (die Eingabe der Rufnummer entfällt dann). Die Kundenbetreuer dort sind die von der besonders freundlichen Sorte. Die können und dürfe auch mal Rabatte buchen, Tarife wechseln, Vertragslaufzeiten korrigieren, Partnerkarten stornieren etc.
Grüße
eierohr
Wieder so ein Thread der mir zeigt, wie die Zeit vergeht.
Ein Thread mit dem Titel "Wir sind keine Moderatoren mehr" hat mich zu TT geführt. Der Name war damals noch geheim glaube ich, und das Forum lief zunächst unter "BMW Treff".
Grüße
eierohr