Bin seit 1999 beim selben Anbieter. Die anderen waren bei meinem Nutzungsverhalten nie besser/günstiger.
Grüße
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin seit 1999 beim selben Anbieter. Die anderen waren bei meinem Nutzungsverhalten nie besser/günstiger.
Grüße
eierohr
Nur so als Anmerkung: Ich kläre meine Vodafone Vertragsangelegenheiten inzwischen am liebsten per Kontaktformular. Die Retention ist mir suspekt.
Die Mitarbeiter des WebTeams können auch unbefristete Rabatte einrichten und schicken vor allem E-Mails zur Bestätigung, bevor etwas am Vertrag geändert wird.
Als Beispiel: Vodafone Red L o. Handy, 6GB Daten, 50% Rabatt auf die Liste.
Grüße
eierohr
Debit - Credit
Ein Wechsel von PrePaid auf Vertrag.
Grüße
eierohr
Willkommen in der Welt der Netzschichten ![]()
Untereinander können deinen Geräte mit 1 Gigabit kommunizieren. Deine Fritzbox kommt hier nur bei Diensten wie:
* Internet Zugriff
* IP Adressen vergabe
zum tragen.
Grüße
eierohr
Apple wird bedauern, dass du mit deinem iPhone Problem hast und dir eine Lösung anbieten.
Du kannst ja auch AppleCare per Telefon anrufen. Dann brauchst du nicht ins Auto zu steigen. Expresstausch kosten dann aber 29€ - aber das hättest du vielleicht auch an Sprit ausgegeben.
Grüße
eierohr
Ohne Gewähr, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:
* Finder öffnen
* gehe zu Ordner "/Library/Preferences" (shift+cmd+G)
* dort den Ordner "SystemConfiguration" auf den Schreibtisch ziehen (als backup)
* Ordner "SystemConfiguration" unter "/Library/Preferences" löschen
* Mac neu starten
* Netzwerkkabel rein
* Internet geht
(hoffentlich)
Grüße
eierohr
edit: Wenn der Mac recht neu ist, einfach mal bei Apple Care anrufen. Die können dir auch beim zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen helfen.
Im Zweifell einen Brief / ein Fax mit dem Betreff "Reklamation" verfassen und dann klappt's mit der kostenlosen TWIN-Card.
Grüße
eierohr
Im Shop geht wohl auch 12 Konate vorher. Allerdings fallen bis zum Ende der regulären Laufzeit 20€/ Monat an.
Gruß
Eierohr
Spontan würdeich sage : nein, da Upgrade
Meinen Vodafone Vertrag habe ich über das Kontakt Formular auf der Homeoage gekündigt. War nach drei Tagen vermerkt. Also?
-eierohr