-
Ich habe nach einem Tarifwechsel gefragt, um LTE Nutzen zu können. Ich wollte wissen, welche meiner Rabatte erhalten bleiben.
Darauf Anruf vom Web Team:
Hauptkarte wird von Superflat Internet Plus in Red M umgestellt. Rabatte werden angepasst, sodass der aktuelle Preis von 34,95€ erhalten bleibt.
Auf die Frage, was mit der Superflat Internet Plus im VF Vorteil meiner Frau wird:
Die Stellen wir auch um. Ich richte ihnen noch 15€ Rabatt ein, dann bleibt der Preis fast gleich und Sie zahlen nur 3€ mehr.
Grüße
Eierohr
-
Ihr könntet auch mal ein paar nette Zeilen über das Web Formular schreiben.
Habe so kürzlich einen Red M Family inkl. Premium Smartphone mit 15€ Rabatt erhalten. Also für 38,49€
Grüße
eierohr
-
Statt Anwalt hilft auch ein sachliches Fax mit dem Betreff "Reklamation".
Nach ca. 2 Werktage bekommt ihr per SMS die Nummer des "exklusiven Reklamationsservice". Und dann klappt das.
Gruß
Eierohr
-
Zwar nicht die Retention, aber ich hatte diese Woche ein nettes Gespräch mit dem WebTeam nach einer E-Mail über das Kontaktformular.
Mein alter Tarif wurde auf Red M umgestellt:
Red M mit Smartphone
59,99Eur Basispreis
- 15 Eur Rabatt (vom Web Team eingerichtet)
- 5 Eur Online Rabatt ( war im Bestand)
- 10 Eur Vodafone Vorteil
-----
29,99Eur
Gleiches für meine Partnerkarte
Red M Family mit Smartphone
43,49 Eur basispreis
- 15 Rabatt (von Web Team eingerichtet)
---
28,49Eur
Vodafone *kann* sehr zuvorkommend sein, wenn man den richtigen Kundenbetreuer erwischt. Mit dem webTeam war ich voll zufrieden.
Gruß
eierohr
-
12,95Eur / Monat. Kann sofort nach Buchung wieder gekündigt werden.
http://www.vodafone.de/infofaxe/359.pdf
-
Du könntest auch das Sky Bundesliga Paket für 12,95 buchen. Damit bekommst du 2GB zusätzlich. Die 2GB laufen dann 1 Monat ab Buchung - unabhängig vom Rechnugszyklus.
Grüße
Eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hmm, meiner Frau ist der Preis wurscht. Die wünscht sich ein grünes 5C.

dito 
Die "Wunschphase" ist aber schon vorbei und ist in "warte auf Lieferung" übergegangen.
-
Nicht immer setzt sich das Bessere durch - siehe VHS und Betamax.
-
2GB zusätzliches Highspeed Volumen für 12,95€
Hallo,
Man beachte das InfoDoc zum Vodafone Sky Fußball-Bundesliga-Paket.
http://www.vodafone.de/infofaxe/359.pdf
Bucht man das Sky Paket für 12.95€ pro Monat, so bekommt man zusätzlich 2GB Highspeed Volumen. Für VF ein Super Preis, wie ich finde.
Und das ganze monatlich kündbar.
Grüße
eierohr
-
Mir wurde gesagt, man könne da nur nach schriftlicher Reklamation und erhalt einer SMS "Bitte unter xxxx melden" anrufen
Grüße
eierohr