-
Zwar nicht die Retention, aber ich hatte diese Woche ein nettes Gespräch mit dem WebTeam nach einer E-Mail über das Kontaktformular.
Mein alter Tarif wurde auf Red M umgestellt:
Red M mit Smartphone
59,99Eur Basispreis
- 15 Eur Rabatt (vom Web Team eingerichtet)
- 5 Eur Online Rabatt ( war im Bestand)
- 10 Eur Vodafone Vorteil
-----
29,99Eur
Gleiches für meine Partnerkarte
Red M Family mit Smartphone
43,49 Eur basispreis
- 15 Rabatt (von Web Team eingerichtet)
---
28,49Eur
Vodafone *kann* sehr zuvorkommend sein, wenn man den richtigen Kundenbetreuer erwischt. Mit dem webTeam war ich voll zufrieden.
Gruß
eierohr
-
12,95Eur / Monat. Kann sofort nach Buchung wieder gekündigt werden.
http://www.vodafone.de/infofaxe/359.pdf
-
Du könntest auch das Sky Bundesliga Paket für 12,95 buchen. Damit bekommst du 2GB zusätzlich. Die 2GB laufen dann 1 Monat ab Buchung - unabhängig vom Rechnugszyklus.
Grüße
Eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hmm, meiner Frau ist der Preis wurscht. Die wünscht sich ein grünes 5C.

dito 
Die "Wunschphase" ist aber schon vorbei und ist in "warte auf Lieferung" übergegangen.
-
Nicht immer setzt sich das Bessere durch - siehe VHS und Betamax.
-
2GB zusätzliches Highspeed Volumen für 12,95€
Hallo,
Man beachte das InfoDoc zum Vodafone Sky Fußball-Bundesliga-Paket.
http://www.vodafone.de/infofaxe/359.pdf
Bucht man das Sky Paket für 12.95€ pro Monat, so bekommt man zusätzlich 2GB Highspeed Volumen. Für VF ein Super Preis, wie ich finde.
Und das ganze monatlich kündbar.
Grüße
eierohr
-
Mir wurde gesagt, man könne da nur nach schriftlicher Reklamation und erhalt einer SMS "Bitte unter xxxx melden" anrufen
Grüße
eierohr
-
Meine letzter Kontakt mit der Rekla war sehr positiv.
Die konnten Gutschriften für 24 Monate einrichten und Vertragslaufzeiten anpassen sowie Tarifwechsel runter durchführen.
Grüße
eierohr
-
Ich erhalte nach einem Anruf bei 1212 meist eine SMS, ob mein Anliegen geklärt wurde oder ob ich einen Rückruf wünsche. Der erfolgt dann innerhalb von 24 Stunden. An der anderen Seite ist dann immer ein echter Problemlöser und kein Blitzableiter.
Gruß
eierohr
-
Mit einer Superflat Internet Plus und iPhone 5 war meine beste Geschwindigkeit 21MBit Down.
Gruß
Eierohr