Hallo,
gibt es Erfahrungswerte, was die Rückgewinnung bei der "Superflat Internet im Vodafone Vorteil" anbieten kann?
Gruß
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Erfahrungswerte, was die Rückgewinnung bei der "Superflat Internet im Vodafone Vorteil" anbieten kann?
Gruß
eierohr
> Der alte Vertrag liefe am 30.09.2012 aus, warum? ![]()
Wollte den Spielraum der Kundenrückgewinnung für eine vorzeitige Verlängerung abschätzen. Mein Vertrag läuft ende Oktober aus.
@alexandersp: Wann wäre der Vertrag regulär ausgelaufen?
Den Preis finde ich gut. Ist da noch ein DSL- oder Junge Leute Rabatt mit drin?
-eierohr
Konkurrenz gibt's aus dem selben Haus:
CallYa Smartphone FUN
9,95 Eur GG
9,00 Eur für 100min (0,09Eur/min)
SMS Flat
200MB
-----
Summe: 18,95Eur
Gruß
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Jojojoxx
Und wie hört man das? In beiden Fällen habe ich das GSM-übliche Geräusch.
Dann ist es FR. HR klingt tiefer. Bei HR hörst du einen deutlichen Unterschied zwischen dem Rufaufbau und dem Gespräch. (klar, wird ja nur jeder zweite Zeitschlitz verwendet)
Gruß
Eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Jojojoxx
Wie finde ich das denn raus?
Einfach mal das Handy ans Radio halten. Den Unterschied zwischen FR und HR kann man gut hören.
Gruß
eierohr
Zum Thema Homebutton:
gerade weil das iPad einen Homebutton hat, kann mein Sohn (3 Jahre) wunderbar damit umgehen. Die multitouch Gesten wären da hinderlich.
Gruß
eierohr
Man munkelt, das die Kundenrückgewinnung einen monatlichen Rabatt von 15Eur auf den Listenpreis gewähren kann.
Gruß
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das ist nicht richtig. Die Kosten für eine Raparatur außerhalb der Garantie betragen 160,90 €.
Mmhhhh, vielleicht ist es durch das 4s billiger geworden? Mein gebadetes 4er wurde vor 2 Wochen für besagte 149Eur geswaped.
Gruß
eierohr