Zwei Wochen? Dann lässt sich bestimmt was unter "Reklamation" verbuchen.
Bedenke: Du möchtest ja nicht einfach so einen Vertrag stornieren, sondern bei VF bleiben und sogar mehr Geld bezahlen. (19,95Eur vs. 29.95Eur)
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Wochen? Dann lässt sich bestimmt was unter "Reklamation" verbuchen.
Bedenke: Du möchtest ja nicht einfach so einen Vertrag stornieren, sondern bei VF bleiben und sogar mehr Geld bezahlen. (19,95Eur vs. 29.95Eur)
eierohr
Ist der Vertrag denn schon älter als zwei Jahre? Dann solltest du einfach lieb bei der 1212 - bereich Mobilfunk nachfragen.
Die machen einen Vermerk, dass du DSL möchtest. Ist der DSL geschalten, teils du die neue Kundennummer mit und der Mobilfunkvertrag wird per sofort beendet.
Dieses Vorgehen hat bei zwei Mobile Connect Verträgen funktioniert.
An der Festnetznummer würde ich allerdings nicht so sehr hängen.
Gruß
eierohr
Hallo,
wer kann mir ein Angebot über einen Neuvertrag
* Vodafone Superflat im Vodafone Vorteil ohne Handy
mit Auszahlung unterbreiten?
Freue mich auf Antworten.
-eierohr
Eine Nummer, die mit 000 anfängt wäre nicht Aus-Land sonder Auserirdisch.
eierohr
Meine 0172-51 aus 1999 wird mich wohl ewig an meinen Wehrdienst erinnern. Seit 13 Jahren im selben Netz.
-eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die Karte beschreibt wohl den Outdoorempfang.
... und mit 8 Watt Gerät ;o)
DSL Classic Paket Regio 6000 für 29,95Eur im Vodafone Vorteil
Den Vertrag hatte ich selbst gekündigt. Restlaufzeit 10 Monate. Hatte dann die 1212 angerufen, um die Kündigung zurückzunehmen. Der MA hat mich weiter verbunden. Nach Erörterung der Gründe für meine Kündigung kamen folgende Angebote:
VVL um 12 Monate mit 12x 5Eur Gutschrift
VVL um 24 Monate mit 15x 10Eur Gutschrift
Gruß
eierohr
Ich habe 15x 10€ für weitere 24 Monate bekommen. Restlaufzeit war 10 Monate.
5 Monate gehen wohl.
Bei vorzeitiger Verlängerungerung mit Handy aufpassen - bei mir wurde mit Summenlaufzeit verlängert. Das Problem lies sich aber mit einem netten Fax aus der Welt schaffen.