Beiträge von eierohr

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ich habe da erstmal eingeworfen, wer sich den Schwachsinn mit der vorfälligen Berechnung hat einfallen lassen... :rolleyes: (Sinnvolle Fragen habe ich natürlich auch gestellt. :D )

Dumm ist das nicht.

Aus dem gleichen Grund, warum Gehaltszahlungen vom 15. der Monats auf den 30. verschoben werden. Das bring eine "Einheit" mehr auf dem Konto.

Noch schnell 'ne Anweisung an die Shops und Hotlines und wenn 1.000.000 Kunden in die neuen Tarife gewechselt wurden sind das locker 30.000.000Eur mehr auf dem Konto.

eierohr

Zitat

"Premium" wird zum Beispiel sein, daß ein Kunde, der den größten Tarif hat, direkt zu einem Ansprechpartner durchgestellt wird und keinerlei Menüknöpfe drücken muß

Hat dieser Mitarbeiter dann auch weitgehenden Befugnisse oder leitet er auch alles an "die Fachabteilung" weiter?

Zitat

Eine ganz besch... Neuerung der neuen Tarife ist, daß der Basispreis demnächst vorfällig abgerechnet werden wird. Da blickt dann wieder kein Mensch durch seine Rechnung durch. :flop:

Also wie bei den Festnetzanschlüssen der Telekom?

Rechnung vom 01.10.2012

GG: vom 01.10.2012 bis 31.10.2012
    Verbindungen: 01.09.2012 bis 30.09.2012

Etwa so?

Grüße
    eierohr

Aha, also "mobiles Internet und iPhone" :D

Linea, du hast auch keine Idee, oder?

Grüße eierohr

edit: ich meine das durchaus ernst. Wenn ich bei jeder VVL 2 Wochen investieren muss um alles gerade zubiegen, dann bringen auch die Rabatte von der Retention nichts mehr. Dann halt zu AldiTalk - da erwarte ich einfach nix.

Hallo Zusammen,

gibt es einen "Trick" um noch eine echte Linea an der 1212 zu erwischen?

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich unter der 1212 nur noch Mitarbeiter ohne Befugnisse erreiche.

Diese hören sich mein Problem zwar freundliche an, eine direkte Lösung könne Sie aber nicht bieten. Statt dessen wird bei jeder Kleinigkeit "bei den Kollegen" oder "bei dem Vorgesetzten" nachgefragt. Lösung bestehen dann darin, dass Problem "an die Fachabteilung" weiterzuleiten.
    Mit der "Fachabteilung" kann man mich nicht verbinden. Die zu veranschlagende Bearbeitungszeit sei 7 (SIEBEN!) Tage.

Heute passiert, nachdem eine VVL storniert wurde (allein das hat 6 Tage gedauert) aber die Rückabwicklung fehlerhaft war. Nicht mal ein einfacher Tarifwechsel konnte direkt durchgeführt.

Muss ich mich damit abfinden, dass es unter der 1212 keine schnellen und unkomplizierten Lösungen mehr gibt?

Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit der beste Weg zur Kommunikation mit VF ein Fax ist.

Grüße
    eierohr