Hallo,
Vodafone Festnetzflat:
9,95€ / Monat
alle Gespräche aus dem Zuhausebereich ins deutsche Festnetz inkl.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vodafone Festnetzflat:
9,95€ / Monat
alle Gespräche aus dem Zuhausebereich ins deutsche Festnetz inkl.
eierohr
Hallo,
versuche mal den Menüpunkt "Vodafone Karte sperren" - glaube kaum, dass die einen Kunden dann vorzeitig aus der Leitung schmeißen.
eierohr
Hallo,
auch wenn die TarifOptionen bei VF neuerdings 24 Monate laufzeit haben, so laufen die Tarifoptionen doch höchstens so lange wie der zugrundeliegende Mobilfunkvertrag.
Gruß
eierohr
Hi,
in den USA gibt es keine Handynummern. Handys bekommen ganz normale Rufnummer aus den Ortsnetzen.
eierohr
Hi,
1.BigDaddy, meinst du das?:
Absender: 2222200001027
ZitatKostenlose Info Ab sofort erhalten sie in ihrem SMS-Abo "Bundestagswahl" freitags aktuelle Wahlprognosen. Zum stonieren kostenlos - WAHL andie 3334 senden!"
Quelle: http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=tEoq
Das kleine Problem hatte ich auch, habe im Wochenrhytmus bei der 1212 Angerufen:
1. Anruf: OK, ich beende alle Abos (ja, die kostenosen wie HappyLive Newsletter)
2. Anruf: Warten Sie noch eine Woche, das verschwindet bestimmt von allein
3. Anruf: Kommt die SMS von so einer komischen, langen Nummer? Ja? OK, ich beende das für Sie. Wie, es ist auf der Rechnung erschienen? Ich erteile Ihnen eine Gutschrift.
Also: Etwas Geduld mitbringen, ruhig und sachlich bleibe. Dann wird das.
Gruss
eierohr
Hey man ;o)
wenn deine Freundin laenger in den USA ist, koennte sie GoPhone von At&t nehmen. Ist eine sim Karte ohne fixkosten. Eine SMS kostet 5 us-cent. Egal wohin.
eierohr
Hallo,
hier in USA hat übrigens Normalbenzin 87 Oktan. Shell V-Power hat 93 Oktan.
eierohr
Man beachte, dass die bunten Flecken auf den Karten die OUTdoor Versorgung darstellen. Also auf jeden mit einem UMTS Handy im Haus prüfen.
eierohr
Hallo,
schau mal auf die Netzabdeckungskarte von VF-Zuhause. Die prüfen auch die indoor Versorgung an deiner Adresse:
http://netmap.vodafone.de/cove….do?appprofile=VF-Zuhause
eierohr
Hallo,
die 2.50€ stehen stehen schon seeehr lange in der Preisliste und nicht nur bei der Superflat, sondern bei allen Tarifen. Wenn ich mich nicht irre, sogar schon zu Mannesmann Zeiten. (Da natürlich als DM).
eierohr