-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Es besteht hoffnung. Ich wurde vor 4 Tagen angerufen, die Frau meldete sich als VF Kundenbetreuung. Sie hat mir das Angebot gemacht für 15euro alle gespräche ins VF Netz inklusive. Also ruf die Hotline an, und frag nach ! Gruß
Kenne ich, nennt sich "Vodafone Zuhause Flat"
Oder meine die gute Frau etwas anderes?
eierohr
-
Also Minutenpakete sim-only habe ich jetzt als Infofax 479 gefunden.
eierohr
-
Hallo,
hat jemand einen Link, wo die Sim-only Kombipakete beschrieben werden? Bisher kannte ich nur die Minutenpakete Sim-only (nicht verwechseln mit Minutenpakete + Vergünstigungspaket), aber auch zu denen finde ich auf der VF-Homepage nichts mehr.
eierohr
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
...
Ich habe noch nie telefoniert und gleichzeitig Daten übertragen. Aber reine Datenhandover von UMTS nach GPRS funktionieren bei Vodafone eigentlich ganz ordentlich.
By the way: Bei reinen Daten klappt es bei VF auch mit einem Wechsel von GSM -> UMTS. Beobachtet (als Beifahrer) auf einer Autobahnfahrt.
Gruß
eierohr
-
Was ich viel schlimmer finde ist der Punkt, dass jetzt für *jede* Rufnummer und für *jede* Kundennummer ein eigener Benutzername vergeben werden muss. Das nervt! Ich habe 7 Rufnummern und 2 Kundennummern. :mad:
Außerdem: Wie kann man unter der 1212 einen echten Menchen erreichen. Neuerdings führt jeder Menüpunkt zu einer neuen Bandansage,
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
das kostet aber geld und dauert auch relativ lange... ~ 2 Monate
Habe bisher 4x meinen Zuhausebereich geändert. Immer kostenlos.
In diesem scheren Fall kann ich mir Vorstellen, dass VF auch zeitiger den Zuhausebereich ändert - also früher als nach 1 Monat.
Triple-M: Hier im Forum sind doch auch ein paar Kundenbetreuer unterwegs. Da könnte eine PM Wunder bewirken.
eierohr
-
Hallo,
wie wäre es mit der Idee:
* Zuhausebereich in eine andere Stadt verlegen -> neue Vorwahl -> neue Nummer.
* Zuhausebereich wieder zurück ändern.
eierohr
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber wenn ich die 3000 nicht geschafft habe krieg ich doch gar nicht erst den Platin-Status, und wenn man drunter liegt verliert man den doch auch wieder...
fast. Hast du erstmal einen Status, erfolgt ein "downgrade" frühestens nach 12 Monten. Steht in den AGB zu VF-Stars.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
ich find das eine riesen frechheit von VF!
CallYa-Kunden bekommen den Service für Lau und Vertragskunden müssen blechen!
Ciao,
Tina<
Alles anzeigen
Du hast schon mein Posting gelesen?