Beiträge von eierohr

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    ...
    Ich habe noch nie telefoniert und gleichzeitig Daten übertragen. Aber reine Datenhandover von UMTS nach GPRS funktionieren bei Vodafone eigentlich ganz ordentlich.

By the way: Bei reinen Daten klappt es bei VF auch mit einem Wechsel von GSM -> UMTS. Beobachtet (als Beifahrer) auf einer Autobahnfahrt.

Gruß

eierohr

Was ich viel schlimmer finde ist der Punkt, dass jetzt für *jede* Rufnummer und für *jede* Kundennummer ein eigener Benutzername vergeben werden muss. Das nervt! Ich habe 7 Rufnummern und 2 Kundennummern. :mad:

Außerdem: Wie kann man unter der 1212 einen echten Menchen erreichen. Neuerdings führt jeder Menüpunkt zu einer neuen Bandansage,

eierohr

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    das kostet aber geld und dauert auch relativ lange... ~ 2 Monate

Habe bisher 4x meinen Zuhausebereich geändert. Immer kostenlos.

In diesem scheren Fall kann ich mir Vorstellen, dass VF auch zeitiger den Zuhausebereich ändert - also früher als nach 1 Monat.

Triple-M: Hier im Forum sind doch auch ein paar Kundenbetreuer unterwegs. Da könnte eine PM Wunder bewirken.

eierohr

Fast, in einem Minutenpaket ist die 22999 kostenlos. Es wird auch nichts von den Inklusivminuten abgezogen.

eierohr

Hallo,

hier muss zwischen "Happy Live!" und "Happy Live! UMTS" unterschieden werden.

* Happy Live!: 1x Spiel + 1x Klingelton + VF-Live gratis + 500MB E-Mail Postfach

* Happy Live! UMTS: 1x real Ton oder Musicdownload + VF-Live gratis + 500MB E-Mail Postfach + Videotelefonate zum Preis von Sprachanrufen

eierohr