Beiträge von eierohr
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
...
Ich habe noch nie telefoniert und gleichzeitig Daten übertragen. Aber reine Datenhandover von UMTS nach GPRS funktionieren bei Vodafone eigentlich ganz ordentlich.By the way: Bei reinen Daten klappt es bei VF auch mit einem Wechsel von GSM -> UMTS. Beobachtet (als Beifahrer) auf einer Autobahnfahrt.
Gruß
eierohr
-
Was ich viel schlimmer finde ist der Punkt, dass jetzt für *jede* Rufnummer und für *jede* Kundennummer ein eigener Benutzername vergeben werden muss. Das nervt! Ich habe 7 Rufnummern und 2 Kundennummern. :mad:
Außerdem: Wie kann man unter der 1212 einen echten Menchen erreichen. Neuerdings führt jeder Menüpunkt zu einer neuen Bandansage,
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
das kostet aber geld und dauert auch relativ lange... ~ 2 MonateHabe bisher 4x meinen Zuhausebereich geändert. Immer kostenlos.
In diesem scheren Fall kann ich mir Vorstellen, dass VF auch zeitiger den Zuhausebereich ändert - also früher als nach 1 Monat.
Triple-M: Hier im Forum sind doch auch ein paar Kundenbetreuer unterwegs. Da könnte eine PM Wunder bewirken.
eierohr
-
Hallo,
wie wäre es mit der Idee:
* Zuhausebereich in eine andere Stadt verlegen -> neue Vorwahl -> neue Nummer.
* Zuhausebereich wieder zurück ändern.eierohr
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Aber wenn ich die 3000 nicht geschafft habe krieg ich doch gar nicht erst den Platin-Status, und wenn man drunter liegt verliert man den doch auch wieder...fast. Hast du erstmal einen Status, erfolgt ein "downgrade" frühestens nach 12 Monten. Steht in den AGB zu VF-Stars.
eierohr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samon1304
Moin,ich find das eine riesen frechheit von VF!
CallYa-Kunden bekommen den Service für Lau und Vertragskunden müssen blechen!Ciao,
Tina<
Du hast schon mein Posting gelesen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von consiliere
QuickCheck über die 22999 kostet laut VF-Preisliste 0,29 Euro
(+ 0,84 Euro Aufschlag je Anruf entfällt vorerst).Gruß
consiliere
Fast, in einem Minutenpaket ist die 22999 kostenlos. Es wird auch nichts von den Inklusivminuten abgezogen.
eierohr
-
Hallo,
schau mal auf http://www.vodafone-student.de nach - da wirst du fündig.
Übringens: Das "Unbegrenzt UMTS Surfen und Mailen" bezieht sich mit Sicherheit auf das live!-Portal. Dort kannst du neben "surfen" über deine Vodafone E-Mail Adresse auch Mails verschicken.
Is' nix weiter als ein Kombipaket mit Studentenrabatt.
eierohr
[edit: zu langsam
] -
Hallo,
hier muss zwischen "Happy Live!" und "Happy Live! UMTS" unterschieden werden.
* Happy Live!: 1x Spiel + 1x Klingelton + VF-Live gratis + 500MB E-Mail Postfach
* Happy Live! UMTS: 1x real Ton oder Musicdownload + VF-Live gratis + 500MB E-Mail Postfach + Videotelefonate zum Preis von Sprachanrufen
eierohr