-
3,5PF ist der Preis ab der 101. internen SMS. Die 1.-100. SMS kostet intern 23 PF intern.
Extern kostet eine SMS 39Pf bzw. 62Pf, wenn man nicht die Zentrale wechseln wollte.
100*23Pf + 200*0,035Pf = 30,00DM / 1,95583 = 15,33Eur.
Also sind 300 SMS für 10Eur doch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Hallo,
ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Am besten in einer Version mit 4 oder mehr Stimmen.
Vielen Dank.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1052566#post1052566
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Am besten in einer Version mit 4 Stimmen (soll für ein 6100 sein).
Vielen Dank.
eierohr
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von realice
Warum sollte T-Mobile die neuen Karten umsonst rausgeben?
Müssen sie nicht, könnten sie aber - als guten Service oder so. Es gibt da einen Provider, beim dem es eine neue Zuhause-SIM kostenlos gibt ;o)
eierohr
-
Hi
kann ich für Cottbus nicht bestätigen. Nutzt du GSM oder UMTS?
eierohr
-
Hi,
schau mal auf der Vodafone Homepage im Serviceportal nach ("mein Vodafone"). Dort hast du auch die Möglichkiet, deine Mailbox neu einzurichten.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von zamponi
Wehrdienst?
Sorry nochmal, hatte "Verweigerungserklärung" gelesen.
eierohr
-
-
Hallo,
hast du dir schon die Netzabdeckungskarten von T-Mobile und Vodafone angeschaut?
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von Eustermann
aber nur bei Bestellung über die Vodafone Homepage - und wieder nur für Neukunden .... als Bestandskunde ist man echt der Depp 
Auch, du hast dein letztes Handy über den Online-Shop von VF bezogen?
Übrigens gilt das Angebot auch bei Vertragsverlängerung.
Weiter geht es hier: http://www.telefon-treff.de/sh…233730&highlight=vodafone
eierohr
-
Näheres dazu findest du auf der Vodafone Homepage. Da sind die Fristen für Tarifwechsel in / zwischen / aus den Minutenpaketen zu finden.
eierohr