-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Mich kotzt's eben ehrlich gesagt an, mich in dieses Forum einzuloggen und dann schnell schnell alle neuen Beiträge aufrufen zu müssen, damit nicht 15min vergehen oder ich mich sonstwie auslogge und alles als gelesen markiert ist, obwohl ich es nicht gelesen habe.
Sind es es vielmehr um die 60 Minuten. Wie kommt das?
eierohr
-
-
Hi,
schonmal auf der VF-Homepage unter privat->callYa nachgeschaut?
eierohr
-
Wie wäre es mit der Rechnung:
Aktivieren eines Talk24
3 Monate kein Paketpreis = 60€
5000 Bonuspunkte durch Freundschaftswerbung = 45€ Rechnungsgutschrift
Summe: 105€
eierohr
-
Re: UMTS
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich selber war bis 05.2003 bei VF Kunde. Hier in NRW gab es schon zu der Zeit auf kleinen Dörfern Probleme. Vom Ruhrgebiet will ich garnicht reden. Wenn die dort nicht UMTS gehabt hätten........???? :eek:
MfG
gogo65
War der offizielle Start von UMTS für den Massenmarkt nicht Anfang 2004?
eierohr
-
Nicht alles von Onlinekosten.de ist auch bei TT neu 
-
-
3,5PF ist der Preis ab der 101. internen SMS. Die 1.-100. SMS kostet intern 23 PF intern.
Extern kostet eine SMS 39Pf bzw. 62Pf, wenn man nicht die Zentrale wechseln wollte.
100*23Pf + 200*0,035Pf = 30,00DM / 1,95583 = 15,33Eur.
Also sind 300 SMS für 10Eur doch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Hallo,
ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Am besten in einer Version mit 4 oder mehr Stimmen.
Vielen Dank.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1052566#post1052566
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Am besten in einer Version mit 4 Stimmen (soll für ein 6100 sein).
Vielen Dank.
eierohr
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von realice
Warum sollte T-Mobile die neuen Karten umsonst rausgeben?
Müssen sie nicht, könnten sie aber - als guten Service oder so. Es gibt da einen Provider, beim dem es eine neue Zuhause-SIM kostenlos gibt ;o)
eierohr