Hi
kann ich für Cottbus nicht bestätigen. Nutzt du GSM oder UMTS?
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
kann ich für Cottbus nicht bestätigen. Nutzt du GSM oder UMTS?
eierohr
Hi,
schau mal auf der Vodafone Homepage im Serviceportal nach ("mein Vodafone"). Dort hast du auch die Möglichkiet, deine Mailbox neu einzurichten.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von zamponi
Wehrdienst?
Sorry nochmal, hatte "Verweigerungserklärung" gelesen.
eierohr
sorry: :apaul:
Hallo,
hast du dir schon die Netzabdeckungskarten von T-Mobile und Vodafone angeschaut?
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
aber nur bei Bestellung über die Vodafone Homepage - und wieder nur für Neukunden .... als Bestandskunde ist man echt der Depp
Auch, du hast dein letztes Handy über den Online-Shop von VF bezogen?
Übrigens gilt das Angebot auch bei Vertragsverlängerung.
Weiter geht es hier: http://www.telefon-treff.de/sh…233730&highlight=vodafone
eierohr
Näheres dazu findest du auf der Vodafone Homepage. Da sind die Fristen für Tarifwechsel in / zwischen / aus den Minutenpaketen zu finden.
eierohr
Im Tarif "Vodafone-Zuhause mit Festnetznummer" gibt es keine kostenlosen, internen Rufumleitungen. Es wird immer der normale Preis für ein Gespräch berechnet - in dem Fall als 0,25Eur / min für ein Mobilfunknetz.
eierohr
Aitack:
Das Infofax gilt für die ZuhauseOption. Du hattest es doch mit einem extra Zuhausehandy probiert, oder?
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Kombipaket Zuhause 50 Student: 12,50 € Grundgebühr, 50 Inklusivminuten gelten in alle Netze, aber nur außerhalb des Zuhausebreiches (Stimmt doch so, oder?).
Fast. Die Inklusivminuten gelten auch *im* Zuhausebereich für Gespräche in andere Mobilfunknetze.
eierohr