Im Tarif "Vodafone-Zuhause mit Festnetznummer" gibt es keine kostenlosen, internen Rufumleitungen. Es wird immer der normale Preis für ein Gespräch berechnet - in dem Fall als 0,25Eur / min für ein Mobilfunknetz.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Tarif "Vodafone-Zuhause mit Festnetznummer" gibt es keine kostenlosen, internen Rufumleitungen. Es wird immer der normale Preis für ein Gespräch berechnet - in dem Fall als 0,25Eur / min für ein Mobilfunknetz.
eierohr
Aitack:
Das Infofax gilt für die ZuhauseOption. Du hattest es doch mit einem extra Zuhausehandy probiert, oder?
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Kombipaket Zuhause 50 Student: 12,50 € Grundgebühr, 50 Inklusivminuten gelten in alle Netze, aber nur außerhalb des Zuhausebreiches (Stimmt doch so, oder?).
Fast. Die Inklusivminuten gelten auch *im* Zuhausebereich für Gespräche in andere Mobilfunknetze.
eierohr
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Der Anruf schon, aber sobald Du die 2 (ausführliche Ansage) oder die 3 (SMS) drückst, kostet´s was. Pro SMS z.B. 89 ct. Gemeinerweise heißt es: Kein basispreis , keine Einrichtungsgebühr...aber ich habe irgendwo gelesen, daß nur die Kompaktansage kostenlos ist.
wäre interessant, wo du das gelesen hast. Hier jedenalls nicht. Denn dort steht nichts von Kosten für die Detailansage.
Übrigens sind die 89 Cent der Preis einer SMS vom QuickCheckPlus.
eierohr
Ach so, du hast schon HppyLive und möchtest Seiten außerhalb des Vodafone-Portals besuchen.
Zu meiner Rechnung:
Es wird im 10kb Takt abgerechnet. 10 KB kosten 19Cent. Hinzu kommen pro angefangene Stunde 2 Cent macht zusammen 21 Cent.
Wenn du zum Beispiel (außerhalb des Portals) 1 Byte versurfst, wird das auf 10 kb aufgerundet + den Preis für die angefangene Stunde.
Wie man es auch dreht: Pro Aufruf einer Seite außerhalb des Live!-Portals fallen mindestens 21 Cent an.
eierohr
Einfach Rechnung:
Es fallen pro Verbindung mindesten 0,21Eur an .
1-2 Verbindungen am Tag - sagen wird also 1,5 macht im Monat 30*1,5 = 45 Verbindungen.
45 * 0,21Eur = 9,45Eur.
HappyLive UMTS würde sich also rechnen.
eierohr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ne super sache, das Teil.
Nur mir wurde für FAX und Daten 0,40 € berechnet.
Mal sehen ob es bis zur rechnung immer noch so ist.
Gruß
OK, das passt. 20kb = 38Cent + 2Cent pro Stunde macht 40.
eierohr
Hi,
laut Homepage ist der Dienst mit HappyLive-UMTS Option kostenlos (also der Traffic wird nicht berechnet). Nun sind laut QuickCheck bei mir doch kosten für Fax- und Datenüvertragungen angefallen.
Hat jemand "MeinPC" schon mit dem Handy getestet und kann das bestätigen?
eierohr
Wie wär's, wenn du den Zuhausebereich in die Mitte legst? 1,4km Radius sollten drin sein.