-
Moin,
es ist ein Samsung Z500.
Das Problem hat sich jetzt selbst gelöst. Hatte das Handy tauschen lassen und nun war wieder eine "Willkommen bei... " E-Mail im Eingang. Hätte nur mal in den E-Mail Client des Handys schauen müssen. War davon ausgegangen, das es eine neue Mail bei meinem Provider (VF) gibt. :gpaul:
Das Programm, das ich meinte, heißt übrigens flashmsg.
eierohr
-
Hallo,
mein Handy zeigt permanent einen Briefunschlag mit Klammeraffe an, was laut Handybuch eine E-Mail ist. Nur habe ich keine ungelesenen E-Mail.
Das errinnert mich an Nokia Zeit. Da konnte man mit einem speziellen Programm eine SMS erstellen, die dieses Zeichen erzeugt bzw. wieder löscht.
Kennt jemand ein solches Programm? Vielleicht hift es ja.
Gruß
eierohr
-
VF bastelt wohl irgendwas am Netz rum. Kann das Problem bestätigen. Z500 mit UMTS macht keine Probleme. Mit GSM schon. Habe einen Kumpel mit guten Ohren - der schreit teilweise auf, weil es so laut im Telefon knallt / rauscht / pfeift. Er hat es mal mit R2D2 verglichen ;o)
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich weiss wieder warum ich bei Vodafone bin.
Die wollen bei meiner Vertragsverlängerung im alten D2 Fun knapp 100,- mehr für ein Gerät als im billigsten Tatarif. Obwohl ich Gold Status Habe...
Wer hat dir das erzählt? Bei Gold gilt der Hardwarepreis für Vodafone 100 minus 40€. Der Tarif sollte da keine Rolle spielen.
eierohr
-
Nur zum Nachdenken:
Bei einem Wechsel in den Compact muss man explizit bestätigen, dass man sich über die verkürzte Gültigkeit des Guthabens im klaren ist.
Von "ohne Vorwahrung" kann hier nicht die rede sein.
eierohr
-
Hallo
laut einem Gespräch heute mit der 1212 kann die Option ZuhauseFlat nur schriftlich beendet werden. Das nur zur Info.
eierohr
-
Eine reine Schadensbegrenzung wäre, alle Optionen zu stornieren.
* Zuhause Option / Flat: nach 3 Monaten
und Tarifwechsel in WE-Paket 50 (nach 3 Monaten). Macht dann 12,50Eur Fixkosten. (Fremdnetzpaket muss nicht gekündigt werden, da im Studententarif gratis)
Oder er überlegt sich, ob und wie die einzelnen Optionen geziehlt genutzt werden können.
eierohr
-
N'Abend,
sehe ich das richtig, dass dein Kumpel in 9 Tagen über 12 Stunden telefoniert hat? Da wird auch die Aktion80 nicht weiterhelfen.
Vielleicht kannst du dir den EVN anschauen und schreiben, wann er oft telefoniert. Dann wäre vielleicht HappyAbend noch etwas.
Das wo wäre auch wichtig. Ggf Zuhausebereich umlegen.
Und auf jeden Fall noch ein SMS-Paket. (136 Stück in 9 Tagen)
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Billiger als mit 9,95 Euro im Monat kommt man wärend der 12 Monate nicht weg.
Möglich wäre noch:
Vodafone 50 ohne Handy für 7,50Eur / Monat
eierohr
-
Re: Leerläufe bei UMTS "abstellbar"?
Hallo,
und willkommen bei TT.
Zitat
Original geschrieben von TV.Berlin
Frage: Sind diese Leerläufe "normal"?
Normal ist das sicher nicht, aber wohl die Regel bei E+.
hier und z.B. hier wird darüber diskutiert.
eierohr