-
Moin,
wer hat eigentlich die Mär aufgebracht, dass der Zuhausebereich sich nach den Postleitzahl richtet?
Hatte mal vier Änderungen meines ZHB, da wurde alles mögliche nur nicht die PLZ berücksichtigt.
Abgesehen davon gab im Netz mal eine frei zugängliche Karte auf der man sehen konnte, wie VF den Zuhausebereich ermittelt. (Boardsuche)
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Um Umsätze zu steuern ist es sicher die richtige Strategie, hochsubventionierte UMTS-Geräte in die Menge zu schmeißen, mit denen dann viel zu wenig Umsatz gemacht wird 
...
Die Leute greifen zwar die Geräte ab, aber der Umsatz pro Kunde steigt so gut wie garnicht, neue kostenpflichtige Dienste werden also zu wenig genutzt.
Um die UMTS Geräte zum günstigsten Preis zu bekommen, muss man das UMTS+ Paket 200 für 45€/Monaten wählen.
Wenn das keinen Umsatz generiert.
Und selbst wer das 50er nimmt, zahlt 20€ fix. Hinzu kommen sicher noch ein paar Euros aus dem live!-Portal. So sollte es für UMTS-Kunden kein Problem sein, über den aktuellen ARPU von 22€ zu kommen.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Das mit dem Scanner ist ja total krass! :eek: :top:
Was steht denn da als Titel? "Eine kleine Nachtmusik"? 
eierohr
edit: hier noch der passende Link:
http://www.unf-unf.de/show1008.html
-
Um noch mal kurz auf die "böse" E-Mail zurückzukommen:
Heute erhielt ich einen Anruf von simyo. Sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten. Es lag ein Systemfehler vor und ich bekam gleich einen neuen Gutschein, da sie meine Karte nicht wieder aktivieren konnten.
eierohr
-
VF ist sich wohl der Genion, T-Mobile@Home und Base Problematik bewusst 
http://www.vodafoneshop.de/shop/zuhause/faq.cfm
-
Hallo,
kann es sein, dass die Flat nicht für den ZuhauseTarif mit extra SIM gilt? Auf der VF-Seite werden immer noch 1000min für 20€ angezeigt.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Nur das weiß Simyo ja auch, die können das ja auch sehen, was er mit der ersten Karte angestellt hat. Und wenn da nicht die entsprechenden Umsätze drauf sind, dann bekommt er halt eine Mail.
Was ist nun, wenn die 1. Karte abtelefoniert und neu aufgeladen wurde?
eierohr
-
Dazu fällt mir noch was ein:
Der in der zweiten E-Mail erwähnte Datenabgleich beruht hoffendlich nicht auf Name + Geburtsdatum.
Meine Name ist Andreas** Müller*
Ich bin am 2.5.1980 gebohren.
Ich kenne eine weitere Person, auf die die gleichen Daten zutreffen (ggf. in einem der BaföG-Threads suchen). Und es gibt sicher noch mehr in Deutschland.
eierohr
*Müller als Beispiel für einen gängigen Nachnamen.
** Vorname geändert
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich finde die Mail absolut in Ordnung :top:
Ich nicht! Ich habe eine "normale" simyo-Karte (im Juli gekauft) und eine aus der ComputerBild Aktionen. Die letzte wurde nun auch deaktiviert.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
eierohr
-
Hi,
weil die D-Netz keine Koordinaten ausstrahlen und auf den SIM-Karten keine Software zur Berechnung des Häuschens ist.
Ich gehe stark davon aus, das VF z.B. den Zuhause-Bereich als eine Menge von Zellen auf der SIM speichert - nicht Mittelpunkt und Radius wie o2.
eierohr