-
War auch nicht ernst gemeint. Offensichtlich gibt es ein Problem mit einem Abo bei dir. Aus deinem Post habe ich gelesen, dass es ausschließlich an VF liegt.
Mein Beitrag hat anscheinend ausgereicht, User zu einem 1. Posting zu animieren.
Wie auch immer.
Die Frage ist noch immer offen, wo das Abo herkommt. Hat dir die Hotline gesagt, bei wem du das Abo hast? edit: sorry, hast du ja schon geschrieben.
eierohr
-
Vodafone ist echt ein Sauladen. Sowas wäre bei einem anderen Anbieter nicht passiert 
Hast du dich schon mal an den Beitreiber gewendet?
eierohr
-
Um es anders zu sagen: Den Status bekommt, wer innerhalb von 12 Monaten 600€ Netto von seinem Girokonto an VF gezahlt hat.
Es gibt also keinen Status für eine Rechnung, die nur mit Punkten bezaht wird.
Eine ausführlich Rechnung ist übrigens hier zu finden.
Weitere Infos: Allgemeine Geschäftsbedingungen VF-Stars
eierohr
-
Es zählt die Zahl, die unter "Netto Rehnungsbetrag in Euro" steht.
-
Eine andere Möglichkeit ist, das Punkte über die Hotline einzulösen. In den AGBs ist verankert, dass dir die Punkt zu 0,01€ pro Punkt gutgeschrieben werden können.
eierohr
-
Mit anderen Worte: Beide Handys gleichzeitig an macht nur Problem. Zumal gleichzeitiges Telefonieren nicht geht. (Außer vielleicht der Trick(?) mit dem Ausland).
eierohr
-
Ich kann wieder nur für bahn.de sprechen. Bei wurde die Verbindung nicht unter "wap.vodafone.de außerhalb von Vodafone-live!" aufgeführt - da standen also 0 KB.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hast Du schon mal auf "Bahn-Fahrplan" geklickt? Dann kommt nämlich die Meldung "Sie verlassen jetzt das live!-Portal ..."!
Wird aber trotzdem als on-net abgerechnet. Quelle: Selbstversuch
eierohr
-
Ist es denn überhaupt möglich, eigene Ring-Up Tones zu schalten? Soviel ich weiß, ist das Angebot auf die Töne von VF beschränkt. Auch von Jamba habe in zu dem Thema noch nie etwas gehört.
eierohr
-
Hallo,
die Wochenend- und UMTS+ Pakete bilden eine Ausnahmen. Ein Wechsel in diese bringt in der Tat 24 Monate neue Laufzeit mit sich.
eierohr