Hallo,
das geht. Guckst du hier
Außerdem kann ich jedem VF Kunden nur den Tipp geben, lediglich die Bildkomprimierung auszustellen. Dann wird immer noch html und co optimiert, was die Ladezeiten deutlich verkürzt.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das geht. Guckst du hier
Außerdem kann ich jedem VF Kunden nur den Tipp geben, lediglich die Bildkomprimierung auszustellen. Dann wird immer noch html und co optimiert, was die Ladezeiten deutlich verkürzt.
eierohr
Moin,
für HappyAbend:
Mo-Fr: 00:00Uhr-08:00Uhr und 20:00Uhr-24:00Uhr
eierohr
Hallo,
der E-Mail Client nutzt den APN web.vodafone.de, die Verbindung fällt somit nicht unter die live!-Flatrate.
eierohr
Das ist doch eine sehr konkrete Frage. Warum stellst du die nicht einfach der 1212? Die wissen doch am besten, was geht und was nicht.
eierohr
Hi,
zu 1.: VF-Zuhausebereich gilt im UMTS und GSM Netz.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Typische VF-Absurdität:
Anrufe aus der Options-Zuhause-Zone zu ausländischen Mobilfunknetzen sind mit 38 Cent/min billiger als Anrufe zu inländischen Fremdnetzen - z.B. bei 'Vodafone KombiComfort' mit 59 Cent/min!
Mmmmh, hast du einen Link für Zuhause "reloaded"? Hab' ich einen :apaul: oder steht dazu nichts in der Pressemappe?
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
nein, da Rufumleitungen innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes kostenlos sind!
Nicht so ganz. Mir wurden letzte Woche Umleitungen von meinem VF Handy mit ZuhauseOption auf ein CallYa-Karte mit 0,25€/min berechnet. Mailbox habe ich noch nicht getestet.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Kann man auch bei Vodafone die BWHZ einrichten?
Nein, da Rufumleitungen berechnet werden.
eierohr
War auch nicht ernst gemeint. Offensichtlich gibt es ein Problem mit einem Abo bei dir. Aus deinem Post habe ich gelesen, dass es ausschließlich an VF liegt.
Mein Beitrag hat anscheinend ausgereicht, User zu einem 1. Posting zu animieren.
Wie auch immer.
Die Frage ist noch immer offen, wo das Abo herkommt. Hat dir die Hotline gesagt, bei wem du das Abo hast? edit: sorry, hast du ja schon geschrieben.
eierohr