-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von me too.
Weiß jemand wie lange die Einrichtung von sowas bei E-Plus und Co. dauert?
Vodafone: Karte ist quasi sofort aktiv. Der Zuhausebereich müsste spätestens nach 24 Stunden scharfgeschaltet sein (vorher kannst du deutschlandweit günstig surfen ;o) )
eierohr
edit: Hoppla, du meintest wohl, wie lange es dauert, bis der Rechner startklar ist :o
-
Hallo,
das geht. Guckst du hier
Außerdem kann ich jedem VF Kunden nur den Tipp geben, lediglich die Bildkomprimierung auszustellen. Dann wird immer noch html und co optimiert, was die Ladezeiten deutlich verkürzt.
eierohr
-
Moin,
für HappyAbend:
Mo-Fr: 00:00Uhr-08:00Uhr und 20:00Uhr-24:00Uhr
eierohr
-
Hallo,
der E-Mail Client nutzt den APN web.vodafone.de, die Verbindung fällt somit nicht unter die live!-Flatrate.
eierohr
-
Das ist doch eine sehr konkrete Frage. Warum stellst du die nicht einfach der 1212? Die wissen doch am besten, was geht und was nicht.
eierohr
-
Hi,
zu 1.: VF-Zuhausebereich gilt im UMTS und GSM Netz.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Typische VF-Absurdität:
Anrufe aus der Options-Zuhause-Zone zu ausländischen Mobilfunknetzen sind mit 38 Cent/min billiger als Anrufe zu inländischen Fremdnetzen - z.B. bei 'Vodafone KombiComfort' mit 59 Cent/min! 

Mmmmh, hast du einen Link für Zuhause "reloaded"? Hab' ich einen :apaul: oder steht dazu nichts in der Pressemappe?
eierohr
-
Mal sehen wann es Wasser, mit 50% Wasser gibt ;o)

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
nein, da Rufumleitungen innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes kostenlos sind!
Nicht so ganz. Mir wurden letzte Woche Umleitungen von meinem VF Handy mit ZuhauseOption auf ein CallYa-Karte mit 0,25€/min berechnet. Mailbox habe ich noch nicht getestet.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Kann man auch bei Vodafone die BWHZ einrichten?
Nein, da Rufumleitungen berechnet werden.
eierohr