-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Sprich,
ich wechsle nun in den anderen Tarif, bekomme das V3 für einen Euro und wechsle innerhalb dieser drei Monate zurück?
um ganz genau zu sein: nach 3 Monaten. Du kannst erst nach 3 Monaten wieder in deinen alten Tarif.
eierohr
-
Hi,
du kannst doch für 3 Monate in ein Minutenpaket wechsel und dann wieder zurück in den D2 FUN.
Wie heißt es doch so schön auf der VF-Homepage:
Zitat
Jetzt anmelden aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 1212, kostenlos wechseln und 3 Monate testen! Sie können nach drei Monaten ohne Wechselkosten zurück in Ihren alten Tarif oder in ein anderes MinutenPaket wechseln.
Quelle: http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/index.html
eierohr
-
Hallo,
mein Vertrag rechnet sich dank diverser Teilzeitflats noch immer. Nutze mein Handy quasi als Festnetzersatz.
Ich selbst würde mich als Vieltelefonieren bezeichen (>1000min pro Monat).
Für jemanden mit weniger als 200min / Monate sehe ich aber auch kaum noch den Sinn eines Vertrages.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von tsd
Danke für Deinen Vorschlag. Dazu 2 Fragen:
- Sind "netz-fremde" SMS durch die Fremdnetzoption auch inklusive in den 150?
- Lohnt es sich wirklich bei Vodafone auf ein subventioniertes Handy (z.B. Sony Ericsson V600i UMTS für ein Euro) zu verzichten, wenn man dadurch 180 Euro ((90-82,5)*24) an GG spart? Zumal man bei Abschluß oder VV bei einem freien Händler wahrscheinlich noch bessere Handy-Konditionen erhält während sich an der reduzierten GG wahrscheinlich nichts weiter reduzieren lassen wird, oder? 
zu 1.: die 150 SMS gelten in alle Netze
zu 2.: kenne mich nicht so aus, was es bei freien Händlern gibt. Ein BusinessHandy wie das Nokia 6021 kostet jedenfalls um die 135€ - so wurden immer noch 45€ gespart.
eierohr
-
Hallo,
fange hier einfach mal mit einer "normalen" Lösung an:
* Vodafone Minutenpaket 500, ohne Handy: 82,50€
* Fremdnetzoption: 5€
* SMS Paket 150: 15€
----
102,50€.
eierohr
edit: Preis des SMS-Pakets korrigiert
-
Moin,
welche Kanäle wurden E+ denn im 900er Band zugeteilt? Bisher ist mir nicht bekannt, das die (alten) D-Netze etwas von ihren Frequenzen abgegeben haben.
eierohr
-
Hallo,
wenn wir schon bei dem Thema Notruf sind:
Wenn ich mit meinem Handy die 112 wähle, was sagt das Handy dann dem Netz?
* wähle bitte die 112
* versuche bitte einen Notruf
Würde ja auf das zweite tippen, da man auch mit "911" oder "08" (Nokia 6100) einen Notruf starten kann.
eierohr
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
wenn man noch keine CallYa hat, kauft am besten 2x (für sich und den Partner), dann kann man gegenseitig diese 5000 Stars kassieren. :p
nein, kann man nicht, da Freundschaftswerbungen über Kreuz nicht möglich sind. Es müssen mindestens drei Karten sein.
eierohr
-
Moin,
externe SMS über die -000 kosten den internen Preis + einen Aufschlag von rund 18 Cent.
eierohr
-
Das geht. Hatte ich letztes Jahr mal probiert.
eierohr