-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
oder gibt es im Portal keine Links zu Quellen außerhalb des Live!-Portals?
genau so ist ist. Einzige Ausnahme: Du benutzt die Suche des Live!-Portals. Dann werden auch "off-net" Seiten angezeigt. Meiner Meinung nach kommt dann aber auch ein entsprechender Hinweis - "Sie verlassen jetzt Vodafone-live!"
eierohr
-
Hallo,
hier liegt glaube ich ein Missverständnis vor.
Richtung hat *nichts* mit der Netzabdeckung zu tun. Eine Basisstation muss ja irgendwie an das Netz angeschlossen werden. Das geht über (teure, gemietete) Kabel oder halt per Richtfunk (Punkt-zu-Punkt Verbindung).
T-Mobile nutzt kaum Richtfunk, da sie die Kabel der T-Com günstig (oder gratis?) nutzen können.
eierohr
-
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Ganze ist ziemlich bestandskundenunfreundlich, eine Verlängerung sollte mindestens 14 Tage vor dem Kündigungstermin möglich sein.
Mit der aktuellen Variante behandelt man seine Bestandskunden jedenfalls nicht besonders gut.
so wie ich das verstanden haben, hat sich für "normale" Kunden nichts verändert. Die können ihren Vertrag nach 23,5 Monaten kostenlos verlängern.
nach 23 Monaten für 11€,
nach 22 Monaten für 22€,
nach 21 Monaten für 33€ (jeweils + MwSt);
Das sollte doch so stimmen, oder?
eierohr
-
Fast: Die Zuhause gibt es bei VF auch als Option für bestehende Verträge. Somit funktioniert der Zuhause-Bereich auch mit UMTS.
eierohr
-
Moin,
CallYa-OpenEnd kann ab 16.11. über die 22044 gekündigt werden. Steht in den Fußnoten auf der VF-Homepage.
eierohr
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
E-Plus hat diese Woche auf dem Gebäude gegenüber eine neue UMTS Station aus dem Boden gestampft. Also der Ausbau scheint wirklich stattzufinden. Auch wenn das unser Problem nicht löst.
nur so zum Nachdenken: Wieviel Zeit vergeht wohl vom Anfang der Plaunung bis zum Bau einer Mobilfunkstation?
eierohr
-
Hallo,
wie schon auf der VF-Seite steht, "Der ZuhauseBereich für eingehende Nutzung kann vorübergehend - bis spätestens April 2006 - von dem für abgehende Nutzung abweichen"
Was soviel heißt, dass eingehende Anrufe (noch) nicht beschränkt werden.
eierohr
-
-
Vodaföhn hatte es am Anfang dieses Thread geschrieben und auch die Hotline gab mir die Info, dass der "zuhause" Schriftzug erst mit einer neuen Sim angezeigt wird. Vielleicht bekommst du ja morgen Post.