Hast du die neue Simkarte schon bekommen?
Beiträge von eierohr
-
-
Moin,
einen RV habe ich nicht. Bin Privatkunde - nur mit Business-Tarif.
Finde das auch komisch, immerhin wird ZuhauseMobile in den BusinessNews beworben .eierohr
-
Hallo,
ZuhauseMobile gibt es wohl nicht zusammen mit einem Business-Tarif (in diesem Fall: BusinessBasic). Wollte heute über die Kundenbetreuung buchen - was nicht möglich war.
eierohr
-
Hallo,
zur 1. Frage (Bengt hatte hier irgendwo das Thema schon aufgegriffen): Die Happy-Minuten werden vorrangig berechnet. Also ab 20:00Uhr werden Gespräche mit Happy-Abend nicht von den Zuhause-Minuten abgezogen.
eierohr
-
kleine Korrektur: Vodafone 50 ohne Handy kostet 7,50€.
Trotzdem hoffe ich noch, dass Montag andere Preise als in der Pressemitteilung verkündet werden. Ohne Minutenpaket kostet der Spaß 25€ - also quasi 1 Base.
eierohr
PS: Mal so als Gerücht: Ist es möglich, dass es mehrere Zuhausebereiche geben wird?
-
Hallo,
hast du schon mal nach "Zuhause fürs Handy" hier im Forum gesucht? Da gibt es ein paar Infos - auch Preise. Ebenso wie auf der Vodafone Homepage (Pressemitteilungen).
eierohr
-
Sorry, aber stimmst du der Aussage zu, dass die Mitarbeiter von VF nicht richtig ausgelastet sind?
-
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Also wie kann man bei GSM STrom sparen.
...erstmal danke für die Info. Worauf ich hinaus wollte: Warum ist das T-Mobile Netz so modern? Was ist daran so "toll", z.B. im Vergleich zu E+, o2, VF oder anderen GSM-Netz?
Einige Netze bieten zum Beispiel EDGE an - das würde ich als modern bezeichnen.
eierohr
-
Hallo,
was genau ist der Unterschied zwischen einem "modernen" GSM-Netz und einem "nicht-modernen" GSM-Netz? In der Pressemitteilung wurde immer nur vom Stromverbrauch geredet - was mich nicht wirklich überzeugt.
eierohr