Vodaföhn hatte es am Anfang dieses Thread geschrieben und auch die Hotline gab mir die Info, dass der "zuhause" Schriftzug erst mit einer neuen Sim angezeigt wird. Vielleicht bekommst du ja morgen Post.
Beiträge von eierohr
-
-
Hast du die neue Simkarte schon bekommen?
-
Moin,
einen RV habe ich nicht. Bin Privatkunde - nur mit Business-Tarif.
Finde das auch komisch, immerhin wird ZuhauseMobile in den BusinessNews beworben .eierohr
-
Hallo,
ZuhauseMobile gibt es wohl nicht zusammen mit einem Business-Tarif (in diesem Fall: BusinessBasic). Wollte heute über die Kundenbetreuung buchen - was nicht möglich war.
eierohr
-
Hallo,
zur 1. Frage (Bengt hatte hier irgendwo das Thema schon aufgegriffen): Die Happy-Minuten werden vorrangig berechnet. Also ab 20:00Uhr werden Gespräche mit Happy-Abend nicht von den Zuhause-Minuten abgezogen.
eierohr
-
kleine Korrektur: Vodafone 50 ohne Handy kostet 7,50€.
Trotzdem hoffe ich noch, dass Montag andere Preise als in der Pressemitteilung verkündet werden. Ohne Minutenpaket kostet der Spaß 25€ - also quasi 1 Base.
eierohr
PS: Mal so als Gerücht: Ist es möglich, dass es mehrere Zuhausebereiche geben wird?
-
Hallo,
hast du schon mal nach "Zuhause fürs Handy" hier im Forum gesucht? Da gibt es ein paar Infos - auch Preise. Ebenso wie auf der Vodafone Homepage (Pressemitteilungen).
eierohr
-
Sorry, aber stimmst du der Aussage zu, dass die Mitarbeiter von VF nicht richtig ausgelastet sind?
-
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Also wie kann man bei GSM STrom sparen.
...erstmal danke für die Info. Worauf ich hinaus wollte: Warum ist das T-Mobile Netz so modern? Was ist daran so "toll", z.B. im Vergleich zu E+, o2, VF oder anderen GSM-Netz?
Einige Netze bieten zum Beispiel EDGE an - das würde ich als modern bezeichnen.
eierohr