Beiträge von eierohr

Hallo,

hatte vor 6 Monaten mal ein Z105 zum rumspielen. Das Handover zu GSM habe ich kaum bemerkt. Klingt in etwa so wie ein normaler Zellenwechsel. Habe draußen mit UMTS ein Gespräch aufgebaut und bin dann in die Wohnung gegangen. Alles kein Problem.

eierohr

Re: *hochhol*

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ruft mich die Tuss an und bedankt sich erstmal dafür, daß ich ein langjähriger Kunde bin und will mir gleich für meine Treue eine spezielle "Treuekarte" andrehen - natürlich ohne Grundgebühr! Ich natürlich gleich gefragt, ob die einen MU hat? Sie meinte nein.

Womit die gute Frau (nach Definition von VF) recht hat.

GG gibt's nicht mehr, MU natürlich auch nicht -> das nennt sich jetzt "günstiger monatlicher Paketpreis" ;)

eierohr

Re: Re: Re: internettelefonie über surf@home bzw. zuhause-web?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das ist aber nur die Vodafone ZuHause Web Option.
    Eine SIM braucht man ja auch noch! Siehe Fußnote 1, 7 und 8
    Es kommen noch 6,96 pro Monat dazu.

Liebe Vodafone. Warum kann man statt 16,99 plus 16,95 plus (extrem versteckt) 6,96 nicht gleich schreiben, was es kostet :confused:

Ab Mai gibt es ja auch die Variante mit 3 Monaten Laufzeit, bei der die 6,96€ nicht anfallen.
    Die Aufteilung in 16,99 + 16,95 ist in der Tat komisch. Könnte mir vorstellen, dass es später andere Tarife mit mehr/weniger Inklusivvolumen gibt. Dann würde es vielleicht einen Sinn ergeben.

eierohr

Re: internettelefonie über surf@home bzw. zuhause-web?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von chung77
    vodafone "zuhause web": 5GB / 60hs = 29,26 euro pro monat inkl. mwst

richtig heißt es (bei VF) 29,26€ zzgl. MwSt; 33,95 inkl. MwSt

eierohr

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Diese Praxis, die gesendeten SMS/MMS bei Vertragskunden zunächst voll zu berechnen und dann in der nächsten, eventuell übernächsten Rechnung wieder gutzuschreiben halte ich für absolut indiskutabel, da kann Vodafone die "kostenlosen" SMS/MMS gerne behalten.

also bei den bisherigen SMS-Aktionen wurden mir die Nachrichten auf der selben Rechnung gutgeschrieben, auf der sie auch belastet wurden.

Gibt es hier irgendjemanden, dem das nicht der Fall war?

eierohr