Endlich Anzeige der restlichen Inklusivminuten bei Vodafone

• Ich schaue gerade zufällig in meinen Quickcheck, und bin positiv überrascht.

Endlich bekommt man eine Übersicht der Gesamt-, bereits genutzten und noch zur Verfügung stehenden Inklusivminuten angezeigt.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hier mal einen kleinen Mitschnitt, was die kostenlose 2000-Hotline bei T-Mobile Relax so sagt:

KLICK

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Neben der Minutenanzeige sieht man auch noch die Anzahl der versendeten SMS.

Ich frage mich nur, warum ich ein 120-SMS Paket statt einem 150 SMS habe?? :confused:

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Ich frage mich nur, warum ich ein 120-SMS Paket statt einem 150 SMS habe?? :confused:

bei mir steht vorne auch 120-sms paket und dann steht aber dahinter, dass ich 150 sms inklusive habe und davon 69 verbraucht sind. :confused:

hinter dem 120er paket sind aber zwei sternchen mit der erklärung, dass man dann entweder diese anzahl an inklusiv-sms oder die hälfte davon als inklusiv-mms hat. weiß jemand was darüber?

vielleicht wird vodafone bald ein 120er paket anbieten, in dem auch mms eingerechnet werden und dann werden wohl pro mms 2 sms abgezogen. anders kann ich mir das nicht erklären...

Ciao,
    Mogli

• Tja, nun müssen sie nur noch die SMS-Angabe einfügen sowie die Restminuten der diversen Happy-Pakete. Und schon sind sie wieder mit T-Mobile gleichauf. Und damit da, wo sie bereits zur Einführung der Pakete hätten sein sollen (gilt auch für andere NBs)...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, nun müssen sie nur noch die SMS-Angabe einfügen sowie die Restminuten der diversen Happy-Pakete. Und schon sind sie wieder mit T-Mobile gleichauf.

Naja, im Internet anschauen ist was anderes als vom Handy aus abfragen. Aber vielleicht kommt das auch noch.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• @ Marko: die sms-angabe ist dabei. mir werden meine rest-sms angezeigt. ich schätze bei dem oben beigefügten screenshot hat derjenige wahrscheinlich kein sms-paket gebucht und deswegen der punkt dort auch nicht.

@ handytim: habe mal den quickcheck telefonisch getestet. nachdem mir mehrmals gesagt wurde, dass der service zurzeit nicht zur verfügung steht kommt jetzt wieder die ganz normale "alte" ansage ohne inklusiv-volumen. man kann den quickcheck aber auch über vodafone live abfragen. das hat funktiniert und da werden die verbindungskosten, die rest-minuten und rest-sms angezeigt. es geht also auch von unterwegs.

ich denke vodafone wird bestimmt auch bei der telefonischen abfrage noch die möglichkeit einführen, dass man die rest-minuten + -sms abragen kann.

nur happy wochenende und happy abend sind nicht mit drin. das juckt mich aber recht wenig, da ich eh nie auf die 1000 minuten kommen würde. ;)

Ciao,
    Mogli

• presse

Habe bei mir auch gerade nachgesehen! warum sagt das vo nicht in der Presse??? Bei sind auch inklusivminuten inklusive....!!!!!!!! (oben nicht)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: presse

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bei sind auch inklusivminuten inklusive....!!!!!!!! (oben nicht)

Nicht?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!