Hi,
also Happy-Live! ist zu 100% wieder eine echte Flat. Auf meiner aktuellen Rechnung sind zwar Verbindungen "außerhalb von VF-live" aufgelistet, ab dem 17.12.2004 aber mit 0.00€.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also Happy-Live! ist zu 100% wieder eine echte Flat. Auf meiner aktuellen Rechnung sind zwar Verbindungen "außerhalb von VF-live" aufgelistet, ab dem 17.12.2004 aber mit 0.00€.
eierohr
Hi,
kann ich in ein UMTS-SP wechsel, ohne ein Handy zu kaufen? Reduziert sich dann auch die GG um 5 € (Vertrag ist 24 Monate alt)?
Mir gefällt grad der Gedanke 50Min + live! Flat + Happy Wochenende = 15€
eierohr
Weiß ich ja.
Mit "üblichen Verbindungsendgeld" ist sicher auch nur der Zugang zum live! Portal gemeint. Videos werden ja zum Glück "pro event" abgerechnet.
Aber an diesem Beispiel sieht man sehr gut, wie absurt die aktuellen Preise für Datendienste sind.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Deswegen schrieb ich ja für alle die einen UMTS-Tarif haben. Für die die keinen haben kostet es den normalen Traffic
384KBit/s = 46,875KByte/s * 90*60 = 253.125 KByte *(0,01€ / KB) = 2531,25€ !
eierohr
Hi,
gratis sind z.B. Netzzeitung, golem, Tagesschau. Beim Sport hab' ich noch nicht nachgeschaut.
eierohr
Hallo,
mein Tipp:
Vodafone 50, ohne Handy (10€)
1. VF Partnerkarte (5€ MU) oder VF Zweitkarte (20Min für 6€)
2. Twinkarte
3. Happy-Live! ist z.Zt. eine vollwärtige Flat (5€)
4. 50er / 40er SMS Paket (5€)
5. klar
6. Summe: 25€
eierohr
Hallo,
die 1000 Minuten gelten von Sa, 00:00Uhr bis Sonntag, 24:00Uhr ins D2- und Festnetz.
Gespräche am WE in andere Netze werden von den 100 Inklusivminuten abgezogen.
eierohr
Ääähhh,
die 2MB gibt's doch nur bei Happy-Live!-UMTS, oder?
eierohr
Hallo,
anscheinend ist HappyLive! wieder eine volle Wap-Flatrate.
ZitatBis 31.03.2005 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN "wap.vodafone.de" wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt
Quelle: klick!
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Is doch nich so doll![]()
Vielleicht hat jemand nocheinen besseren Link. Oder vielleicht auch den Song selber und kann ihn als wav, mp3 oder sonstiges zur Verfügung stellen...
hey, aber trotzdem danke für Deine Mühe ![]()