Hallo,
ich suche den Song "Christmas Vacation" aus dem Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase als midi.
Danke,
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den Song "Christmas Vacation" aus dem Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase als midi.
Danke,
eierohr
HappyLive hab' ich auch. Welches Handy benutzt du denn?
Hallo,
zur Zeit treibt mich eine Fehlverhalten von VF-MobileMail fast in den Wahnsinn.
Ich benutze ein VF-Live! Handy (Nokia 7650) und möchte damit über das live!-Portal auf Mobile Mail zugreifen.
Bis zur "Willkommen"-Seite, auf der u.a. Posteingang, Einstellung zu finden sind ist alles ok.
Klick ich nun auf Posteingang, baut sich nach einiger Zeit warten wieder die Willkommen-Seite auf. Wenn ich das Spiel ca. 5 mal wiederhole, wird der Eingang korrekt aufgerufen. Beim klick auf eine Mail komme ich dann aber erneut auf die Willkommensseite.
Ein vernünftiges Arbeiten so nicht möglich.
Hat jemand ähnliche Problem?
Das 7650 hat die neueste Firmware und den Cache hab' ich auch geleert.
Habe auch schon die 1212 kontaktiert. Die können das Problem dort nicht nachvollziehen.
Gleicher Fehler tritt übrigens auch mit meiner SIM und S/// t610, z600 als Handy auf.
eierohr
Komisch... nach dem Kontostand meiner Call-ya Karte zu urteilen hat der Anruf bei er 22093 79Cent gekostet. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von peetee
und was ist mit den Eventsachen?
Hab im nem VF Laden mal Routenplanung versucht da stand was von 0,19€ und darunter für Sie kostenlos :confused: :confused:
Eventsachen kosten normaler weise extra - werden ja nicht von VF angeboten. Wenn da aber steht "für Sie kostenlos" dann wird das seine Richtigkeit haben.
eierohr
Hallo,
alles, was du über das live! Portal erreichen kannst zählt zur flat. Sobald du "von Hand" eine URL eingibst musst du zahlen.
Mit Happy Live! gibt es jeden Monat einen Klingelton und ein Spiel gratis (von VF gewählt). Zusätzlich gibt es auch noch einen Premiem-Service (z.Zt MMS News) inclusive.
Weiterhin bekommst ein Postfach mit 500MB Speicher sowie das den Dienst "Mein Adressbuch" kostenlos.
eierohr
Hallo,
wenn du auf ebay über das live! Portal zugreifst, so zählt das mit zur Flatrate. Es fallen keine weiteren Kosten an. Meiner Meinung nach könnte es sich schob für Dich lohnen.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
Wahnsinn wie schafts du das so lange zu telefonieren !
meine Hochachtung!
ich komme höchstens mit der ganzen Familie (Festnetz und Mobil) auf ca 600-700 min.
Wenn du kein Festnetz hast ist das alles kein Problem. ;o)
Hi,
hat schon jemand versucht, sich selbst als Neukunden zu werben? Wäre interessant, wieviele Punkte es da gibt. Im Idealfall könnte man dann VF-zuHause 1 Monat gratis testen ;o)
eierohr