Ich weiß leider nicht, was bei McTristan schief gelaufen ist. Ich hatte 4 Monate ein Minutenpacket zusammen mit HA. Habe auch die Minuten zusammengerechnt. 91min tagsüber (VF 100) und 957min am Abend - Preise für Verbindungen: 0€
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß leider nicht, was bei McTristan schief gelaufen ist. Ich hatte 4 Monate ein Minutenpacket zusammen mit HA. Habe auch die Minuten zusammengerechnt. 91min tagsüber (VF 100) und 957min am Abend - Preise für Verbindungen: 0€
eierohr
Hallo,
Es werden 100%ig zuerst die Happy Abend Minuten verbraucht. Habe die letzten Monaten intensiv Happy Abend genutzt. Ich lebe noch, obwohl schon die Rechnungen kamen.
Das Kleingedruckte ist so zu lesen:
"Bei Buchung mit Vodafone 50/100/200/500 werden (Inklusivminuten der Option=HappyAbend) vorrangig verrechnet..."
eierohr
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Wenn die erste offizielle Rechnung kann ich ja noch mal was dazu schreiben.
also die Rechnung ist online und es gibt keine Auffälligkeiten bzgl. der VF-live! Abrechnung. Von den 2 Cent im QuickCheck ist nichts zu sehen und auch vermeintlich externe Angebote wie "die Bahn" wurden nicht berechnet,
eierohr
Tach,
wurde ein Status erstmal erteilt, so bleibt er zunächst zwei Jahre bestehen. Danach findet eine Statusüberprfung statt - wobei der aktuelle Umsatz überprüft wird.
Steht alles in den AGBs von VF-Stars.
Dort findet man auch einen Abschnitt über die Platin-Karte. Dieser besagt, dass die Platin-Karte nach dem Wegfall des Status zu dem der Karte zugrunde liegenden Tarifes abgerechnet.
eierohr
N'Abend
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wer von euch mit VL Option hat bisher ähnliches erlebt ? Würde mich interessieren.
wie oben schon beschrieben werden mir pro Zugriff aufs Live! Portal 2 Cent berechnet. Da heute ein frischer Abrechnungszeitraum beginnt, konnte ich das besser prüfen.
Wieder spannend: Über Nacht wurden mir erneut 2 Euro für Datenverbindungen erstattet (alter AZ). VF scheint die Fehlerberechnungen also (irgendwann) zu korriegieren. Wenn die erste offizielle Rechnung kann ich ja noch mal was dazu schreiben.
eierohr
Re: Re: Abrechung VF Live Flat
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mir wurden heute über 8 Euro berechnet obwohl ich definitiv nur im Live Portal gewesen bin.
Glaube im Bezug auf Datenübertragung blos nicht dem QuickCheck und warte besser auf die Rechnung. Bei zeigt der auch nur Mist an, z.B. 2 Cent pro Sitzung im VF-live!. Gestern sind die Preise für Daten von 9 auf 7 Euro gefallen!
Also ich warte auf die Rechnung und führe dann ein Gespräch mit der 1212.
eierohr
Hi,
Videotelefonie geht bei VF auch mit einer normalen GSM-SIM.
eierohr
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cktwo
Ich habe nun folgendes Problem bzw. Frage:
Ich habe einen alten D2-ClassicPremium Vertrag, auf meiner Rechnung stand bisher immer "Ihr Status: Silber"
Mit der Tabelle von Vodaföhn komme ich nun auf einen Preis von 129,50? - 40 ? = 89,50? für das Nokia 6230.
Nun wollte ich per Hotline bestellen und die Dame erzählt mir was von 129,50? als Preis für mich.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler in meiner Rechnung?
schau am besten direkt auf der VF-Stars Seite nach, welchen Status du hast - es ist möglich, dass dir der Silber-Status heute aberkannt wurde. Zumindest war es bei mir der Fall ![]()
Es sieht so aus, als wurden Kunden mit Classic Tarif automatisch der Status Silber zugeteilt. Ich hatte nie die 1000€ Umsatz gebracht - war aber silber. Zumindest bis gestern.
eierohr
Gilt das für alle Kunden?
Wird es "Weiß" und "Bronze" als neuen Status beim Bonusprogramm geben oder sind das nur interne Einteilungen?
eierohr