-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Um eventuellen fragen vorzubeugen die Stauswerte sehen wie folgt aus:
Platin >= 3.000
Gold >= 1.500
Silber >= 650
Wurde die Umsatzschwelle für Silber geändert? Habe noch sowas wie 1000 Euro netto im Kopf.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
eierohr
Nur noch bei Gold- und Platinkunden (25% und 50%).
Cocho
Also bekommt ein Platin-Mensch sein Handy für 0.5€... 
-
... und hier sind die offiziellen Infos auf der Voderfone Homepage
klick!
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Vodafone Live Flatrate scheint wohl weiterhin eine vollwertige Flat zu sein. Bisher wurde bei mir weiterhin nichts berechnet über den wap apn.
Zumindest mit Happy-Live! ist es bei mit definitiv nicht so. Eigentlich ganz witzig. Pro Zugriff auf das Live-Portal tauchen 2 Cent im QuickCheck auf. Beim WAP-Portal wird der komplette Traffic berechnet (2 Cent + 9 Cent/20KB). Bin mal auf die Rechnung und die Reaktion der Kundenbetreuung gespannt.
eierohr
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von jodafon
Die tarifabhängigen Hardwarepreise und genannten Staffelungen für Neuverträge und VVL mit Startpunkt Montag, 1.11.2004 sind mir soeben definitiv bestätigt worden.
wird der Status des Kunden bzw. Umsatz bei den Hardwarepreisen noch irgendwie berücksichtigt?
eierohr
-
Infos dazu gibt's jetzt auch auf der Vodafone Homepage .
-
Hi,
alles was du tun musst, ist die Rufumleitung "kein Empfang" zu löschen. Anrufer werden bei ausgeschaltetem Handy auf eine spezielle Nummer umgeleitet.
eierohr
-
Hi,
die 98 Euronen gelten aber nur, wenn man ein Minutenpaket hat und sich die Tarifoption Vodafone live! für 24 Monate aufbrummen lässt.
eierohr
-
Hallo,
ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Am besten in einer Version mit 4 Stimmen (soll für ein 6100 sein).
Vielen Dank.
eierohr
-
Re: Re: 1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das verstehe ich so, das es nur klappt, wenn man einen Minutentarif hat und ein SMS Paket dazubucht.
es funktioniert auch mit einem D2 Vertrag. Meine Partnerkarte bekam vor einiger Zeit auch diese Nachricht - allerdings musste ich einmalig drei Euro Zahlen. Nur, wer die Info-SMS erhalten hat, kann die 22080 anrufen. Der "Rest" hört Werbung zu den Minutenpacketen (sie mein Eingangsposting)
eierohr