Beiträge von eierohr

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Vodafone Live Flatrate scheint wohl weiterhin eine vollwertige Flat zu sein. Bisher wurde bei mir weiterhin nichts berechnet über den wap apn.

Zumindest mit Happy-Live! ist es bei mit definitiv nicht so. Eigentlich ganz witzig. Pro Zugriff auf das Live-Portal tauchen 2 Cent im QuickCheck auf. Beim WAP-Portal wird der komplette Traffic berechnet (2 Cent + 9 Cent/20KB). Bin mal auf die Rechnung und die Reaktion der Kundenbetreuung gespannt.

eierohr

Moin,

Zitat

Original geschrieben von jodafon
    Die tarifabhängigen Hardwarepreise und genannten Staffelungen für Neuverträge und VVL mit Startpunkt Montag, 1.11.2004 sind mir soeben definitiv bestätigt worden.

wird der Status des Kunden bzw. Umsatz bei den Hardwarepreisen noch irgendwie berücksichtigt?

eierohr

Re: Re: 1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das verstehe ich so, das es nur klappt, wenn man einen Minutentarif hat und ein SMS Paket dazubucht.

es funktioniert auch mit einem D2 Vertrag. Meine Partnerkarte bekam vor einiger Zeit auch diese Nachricht - allerdings musste ich einmalig drei Euro Zahlen. Nur, wer die Info-SMS erhalten hat, kann die 22080 anrufen. Der "Rest" hört Werbung zu den Minutenpacketen (sie mein Eingangsposting)

eierohr

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich habe DIESE MMS von Vodafone erhalten. Was genau kann ich jetzt machen und gibt es auch irgendwas offizieles auf der Vodafone Homepage dazu?

die MMS habe ich auch bekommen. Wenn du jetzt ins live! Portal gehst, bekommst du eine Info, dass du nun einen Monat lang gratis surfen kannst. Quasi eine 30 Tage Flatrate.

eierohr