-
Re: Re: Bester Prepaid Anbieter in Österreich f. deutsche Urlauber?
Hallo,
vielleicht ist auch die CallingCard von Transglobe etwas für Dich. Damit kosten Gespräche nach Deutschland 0,23Eur. Funktioniert in Ö auch mit deutschem Handy im Roaming (Vodafone) problemlos - 0800 Nummer wurde mir nicht berechnet.
gruß
eierohr
-
Hallo,
das "Problem" hatte ich auch. Da hat wohl ein Praktikant keine Ahnung von SQL
. In deinem Fall würde ich sagen, dass 1.016.508,00 Eur = 101,17 Eur sind. Die haben irgendwie das Komma falsch gesetzt.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Netto ohne GG oder Mindestumsatz.
Mmhhh, hat ma ja als Vodafone 500 Benutzer richtig schlechte Karten...
eierohr
-
Hi,
es gibt wieder IceCards von Vodafone - diesmal zum Thema "Sommer". klick
eierohr
-
Hi,
bei VF ist das Datenvolumen für den Song selbst auch inklusive (bei download über wap). Für die Nutzung des wap/live! Portals fallen die üblichen Gebühren an.
eierohr
-
Da ist hast du recht. Nur wenn die 1000min 24/7 gelten, wo soll dann der weiter Umsatz herkommen?
-
Moin,
natürlich wird es zu Preissenkungen kommen - die frage ist nur wie. Mit Happy (WE/A) kostet die Minute unter 1 Cent - dass ist billiger als in Ö. Es wird bestimmt noch mindestens zwei weitere Happy-Optionen geben. (Warum steht sonst im Kleingedruckten "max 3 Happy Optionen buchbar"?). Es ist doch klar, dass Vodafone Minutenpreise nicht pauschal senkt, sondern in Paketen verpakt. Nur das steigert den ARPU garantiert .
eierohr
-
Schau dir mal den Quelltext der Seite an und ergänze die Url entsprechend... 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie konntest Du reinwechseln?
Was kostet der Tarif monatlich?
der Vodafone 25 wird nicht offiziell vermarktet. Der ist nur für Leute, die gekündigt haben. Um ehrlich zu sein sind die Konditionen auch nicht besonders.
eierohr
-
Ja, ich nutze den D2-Fun zusammen mit der Flat.
eierohr