Beiträge von eierohr

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hab jetzt auch mal eine schriftliche Anfrage gestellt aber bekomme darauf leider keine Antwort...

Dafür ruft jeden Tag die KRG an - aber deren Angebote sind alle schlechter als die hier im Thread.

Das kann wohl auch 10 Werktage dauern. Auf der anderen Seite: Ich hatte mal Samstag Abend um 21:00Uhr eine Frage gestellt und am folgenden Tag (Sonntag Mittag) kam der Rückruf.

Grüße
    eierohr

Hallo Bexman,

Wenn du 17 Jahre bei VF bis, dann sollte eine Verlängerung mit Handy 3 Monate vor Ablauf eigentlich kein Problem sein. Ich kann nur dazu raten, eine kurze Nachricht über das Kontakt Formular abzusetzen. Das Web Team hat deutlich mehr Spielraum als die "normale" 1212. Vor allem unterbreiten sie dir ein Angebot vorab per E-Mail, dass in Ruhe annehmen kannst. Darauf kannst du dich auch später beziehen.

Grüße

eierohr

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Watch soll WLAN zur Reichweitenverlaengerung nutzen (wenn Watch und Phone im gleichen Netz sind) und kann auch bedingt autark funktionieren, wenn sie alleine in einem bekannten WLAN ist.

Schalt' mal das iPhone aus und versuch' dann per Watch eine iMessage zu verschicken.

Alternativ kannst du am Phone auch mal BT ausschalten und dann testen ob die Benachrichtigung weiter funktioniert.

Stimmt. iPhone in den Flugmodus versetzt. Die Uhr kann Messages verschicken. Im Router erscheint sie als "AppleWANEierohr". Frequenzband 2.4Ghz

Grüße
    eierohr

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Was passiert wenn man ein WLan mit Mac Adressenfilter hat? Dann kann sich die Uhr nicht von alleine einbuchen.
    Kann man sich bei der Uhr die Mac Adresse anzeigen lassen? Apple kann ja nicht wirklich erwarten das man sein WLan unsicherer macht, nur damit sich die Uhr einbuchen kann.

VG ratte

Äh, die Apple Watch hat kein WLAN. Alles Daten laufen per Bluetooth über das iPhone.

Grüße

eierohr

Edit: ok, hat doch WLAN. Scheint aber nur mit dem iPhone zu reden. Im Router habe ich die Uhr noch nicht gesehen.