Mal bei der 1212 anrufen. Es muss eine "VoLTE Option" gebucht werden.
Mein Blocker ist eine UltraCard. Nicht VoLTE kompatibel.
Grüße
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal bei der 1212 anrufen. Es muss eine "VoLTE Option" gebucht werden.
Mein Blocker ist eine UltraCard. Nicht VoLTE kompatibel.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Bei mir geht's es 😉
Kannst du etwas zu deiner Konfiguration sagen? (Tarif, Ultracard, RedDataSim, Zuhause Option ....)
Grüße
eierohr
LTE only gibt es beim iPhone nicht.
Mit Profil 20.1 reicht VF meine Gespräche trotzdem nach 3G weiter. Obwohl 4G vollausschlag.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Hab jetzt auch mal eine schriftliche Anfrage gestellt aber bekomme darauf leider keine Antwort...
Dafür ruft jeden Tag die KRG an - aber deren Angebote sind alle schlechter als die hier im Thread.
Das kann wohl auch 10 Werktage dauern. Auf der anderen Seite: Ich hatte mal Samstag Abend um 21:00Uhr eine Frage gestellt und am folgenden Tag (Sonntag Mittag) kam der Rückruf.
Grüße
eierohr
Hallo Bexman,
Wenn du 17 Jahre bei VF bis, dann sollte eine Verlängerung mit Handy 3 Monate vor Ablauf eigentlich kein Problem sein. Ich kann nur dazu raten, eine kurze Nachricht über das Kontakt Formular abzusetzen. Das Web Team hat deutlich mehr Spielraum als die "normale" 1212. Vor allem unterbreiten sie dir ein Angebot vorab per E-Mail, dass in Ruhe annehmen kannst. Darauf kannst du dich auch später beziehen.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Watch soll WLAN zur Reichweitenverlaengerung nutzen (wenn Watch und Phone im gleichen Netz sind) und kann auch bedingt autark funktionieren, wenn sie alleine in einem bekannten WLAN ist.
Schalt' mal das iPhone aus und versuch' dann per Watch eine iMessage zu verschicken.
Alternativ kannst du am Phone auch mal BT ausschalten und dann testen ob die Benachrichtigung weiter funktioniert.
Stimmt. iPhone in den Flugmodus versetzt. Die Uhr kann Messages verschicken. Im Router erscheint sie als "AppleWANEierohr". Frequenzband 2.4Ghz
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Was passiert wenn man ein WLan mit Mac Adressenfilter hat? Dann kann sich die Uhr nicht von alleine einbuchen.
Kann man sich bei der Uhr die Mac Adresse anzeigen lassen? Apple kann ja nicht wirklich erwarten das man sein WLan unsicherer macht, nur damit sich die Uhr einbuchen kann.
VG ratte
Äh, die Apple Watch hat kein WLAN. Alles Daten laufen per Bluetooth über das iPhone.
Grüße
eierohr
Edit: ok, hat doch WLAN. Scheint aber nur mit dem iPhone zu reden. Im Router habe ich die Uhr noch nicht gesehen.
Gespräche und Datennutzung geht auch im UMTS Netz gleichzeitig. Theoretisch ist es auch bei EDGE möglich.
Grüße
eierohr
Dann kannst du Kontakt mit UPS aufnehmen und die Uhr an deinen Urlaubsort schicken lassen ![]()
Grüße
eierohr