So ähnlich war es bei mir auch. ""Backup manuell erstellen" wurde vorzeitig abgebrochen. Ich habe das iPhone danach einmal neu gestartet und über Nacht am Ladegerät gelassen.
Nach zwei Nächten war das Backup durch.
Grüße
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ähnlich war es bei mir auch. ""Backup manuell erstellen" wurde vorzeitig abgebrochen. Ich habe das iPhone danach einmal neu gestartet und über Nacht am Ladegerät gelassen.
Nach zwei Nächten war das Backup durch.
Grüße
eierohr
oder anders: Die Chance, das hamburgs Fotos im iCloud Backup sind, ist sehr gut ![]()
Gerade wenn die iCloud Fotomediatheken deaktiviert ist, dann werden die Fotos im iCloud Backup gesichert.
Sollte in die Kategorie "Service außerhalb der Garantie" fallen:
iPhone 6 297,10 €
Etwas OT, aber man beachte den aktuellen Preis der Vodafone Zuhause Festnetzflat - früher waren es mal 9,99€
Grüße
eierohr
Das ist der Support Artikel von Apple
Vor der Installation von iOS Beta auszuführende Schritte:
https://support.apple.com/de-de/HT203282
Grüße
eierohr
Hallo,
wenn jemand die Public Beta ausprobieren und wieder zurück zum "alten" iOS möchte, dann muss man das iOS 8 Backup im iTunes archivieren. (Einstellungen -> Geräte). Sonst wird das Backup unter Umständen mit iOS 9 aktualisiert.
Grüße
eierohr
Mal bei der 1212 anrufen. Es muss eine "VoLTE Option" gebucht werden.
Mein Blocker ist eine UltraCard. Nicht VoLTE kompatibel.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Bei mir geht's es 😉
Kannst du etwas zu deiner Konfiguration sagen? (Tarif, Ultracard, RedDataSim, Zuhause Option ....)
Grüße
eierohr
LTE only gibt es beim iPhone nicht.