Kann es sein, dass du de iCloud Fotomediatheken aktiviert hast?
Grüße
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass du de iCloud Fotomediatheken aktiviert hast?
Grüße
eierohr
Re: Re: Diverse Ausschlusskriterien
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Kaum hat man es hinbekommen das die Festnetznummer mit Ultra-Cards funktioniert, tut es dann VoLTE nicht.
Klar doch, auf den (Slave) Ultra Cards geht kein LTE. Nur auf der Hauptkarte.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Einer von mehreren neuen Dienst, die Montag zur CeBIT kommen sollen, aber ich finde es ehrlich ziemlich arm, das nur wenige Geräte unterstützt werden. Selbst iOS ist komplett aussen vor, da blockt sicherlich Apple, weil die ja noch was eigenes bringen wollen.
Du meinst, kein VoLTE für iPhones? :confused:
Ja
Das Problem kann einen in den Wahnsinn treiben. Dein Benutzername enthält nicht zufällig einen Großbuchstaben?
Grüße
eierohr
Schau' dir mal ein Video über die YouTube App an. Die skaliert im WLAN mal schnell auf 1080p hoch. Natürlich wird auch noch gepuffert. Stimmt die Bandbreite, sind in 10 Minuten 1GB weg.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ich muss das noch berichtigen. Die Entfernung zwischen der eNode in Görlitz und meinem Standpunkt im Isergebirge betrug 35-37 km bei guter Sichtverbindung
In Görlitz gibt es kein LTE800. Dort wurde ausschließlich LTE2600 aufgebaut.
http://netmap.vodafone.de/coka…lang=de&app=cokart_expert
Grüße
eierohr
edit: falsches Netz :o
Die Option heißt übrigens "Promo 2GB RED L" ![]()
klarer Fall: geht nicht. Für iOS ist jedes WLAN gleich.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Leider kein Erfolg
Das "Problem" ist ja, dass man bei den iOS Geräten eigentlich nichts einstellen kann. Entweder es funktioniert "einfach so" oder halt, tja.
WLAN und BT sind an? Dann mal Geräte mit iTunes sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Viel Erfolg ![]()
Grüße
eierohr
Blöder Verschlag, aber einfach mal beide Geräte neu starten?
Grüße
eierohr