Beiträge von eierohr
-
-
Lieber Vodafone-Kunde, zum 31.03.2015 schließen wir unser Bonusprogramm Vodafone Stars. Bitte nutzen Sie jetzt noch die Möglichkeit, Ihre Punkte gegen attraktive Prämien einzulösen - einfach vodafone.de/stars klicken und stöbern! Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team
Bonusprogramm wird eingestellt. Kam als SMS von der 22533
-
Artikel auf der Apple Homepage zum Thema Batterie:
https://www.apple.com/de/batteries/
Dort wird auch beschrieben, was ein Ladezyklus ist
-
Da gab's viele Wünsche

Wechsel von Superflat -> Red Tarif während der Laufzeit
Vertragsverlängerung 5 Monate vor Ablauf in RED L mit 6GB Daten für 39,99Eur (SIM-Only).
Dann VVL mit iPhone 6 128GB (49Eur) für 49,99Eur / Monate.
Später Wechsel in Red Premium und Stornierung einer Datenkarte per sofort (13 Monate Restlaufzeit)
Grüße
edit: alles ohne Kündigung
-
Also das Web Team ist bisher immer auf meine Wünsche eingegangen - auch ohne Kündigung. z.B 50% auf den Listenpreis. Einfach mal über das Kontaktformular nett nach einem Angebot fragen.
Grüße
eierohr
-
Bei Wasserschäden lässt sich nicht viel reparieren. Wenn einmal Feuchtigkeit im Gerät ist, dann kann es an allen möglichen Stellen korrodieren.
In einem Apple Store könntest du das iPhone gegen ein neues 5er tauschen - die Pauschale hierfür ist 250€. Vielleicht übernimmt das ja deine Versicherung.
Grüße
eierohredit: Auch wenn es ein Tausch ist, bekommst du von Apple eine Reparaturbeleg.
-
Hätte mich gern freiwillig gemeldet. Das CSFB funktioniert in meiner Wohnung schlecht, so dass Anrufe zu oft auf der Mailbox landen.
Empfang ist
4/5 LTE
1/5 UMTS
5/5 GSM -
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Es läuft seit einiger Zeit ein Friendly-User-Trail zu VoLTE, wann die Markteinführung geplant ist, weiss ich nicht.Nur für Mitarbeiter oder auch für Kunden?
Grüße
eierohr -
Blöde Idee, aber probiere es mal mit einem "anonymen/privaten" Browserfenster.
Grüße
-
Gibt keinen. Die Schweiz zählt - zumindest bei Vodafone - zur EU Zone. Ebenso wie die Türkei.
Grüße