Hallo,
da das Handy bei GPRS nur dann einen Kanal aufbaut, wenn Daten übertragen werden, hält natürlich auch der Akku länger.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das Handy bei GPRS nur dann einen Kanal aufbaut, wenn Daten übertragen werden, hält natürlich auch der Akku länger.
eierohr
So richtig wussten die auch nicht bescheid. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, dass es Sonderrufnummern sind, die individuell vom (ausländischen) Netzbetreiber berechnet werden.
In Ö sind 0800-er im Roaming kostenlos - zumindest war es mit Eurocall so.
*thread hochhol*
Gibt es was Neues darüber, ob/wie 0800-Nummern berechnet werden? Fahre demnächst nach Östereich und würde dort gern eine CallingCard nutzen.
eierohr
Moin,
ganz locker bleiben. Meinen HappyAbend hat der QC auch erst nach einem Tag verstanden - dann sind die Verbindungspreise plötzlich weniger geworden.
Solltest du dennoch Problem mit der Rechnung bekommen rufe die 1212 und schiledre in aller Ruhe dein Anliegen. Die Damen sind in solchen Fällen sehr kulant.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von it14
Kann denn nun mal jemand die Änderungen beim 6100 von 5.16 -> 5.51 posten???
Klickst du hier .
eierohr
Hallo,
für (zufällig?) ausgewählte Kunden hat sich Vodafone eine neue Aktion einfallen lassen. Diese werden per SMS informiert:
Zitat
Vom 07.06.-13.06. eine Woche lang für 3 Eur netzintern SMSen so viel Sie wollen. Bis 03.06. kostenlos 22080 anrufen und SMS-Voucher buchen! Ihr Vodafone-Team
Wer die SMS nicht erhalten hat und o.g. Nummer anruft, bekommt eine Ansage über die Minuten-Pakete
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
wäre interessant mal zu hören ob jemand die entsprechenden Optionen auch ohne die Info SMS bekommen tut...
Hier ist einer! Hab' gestern Abend die 12441 angerufen und gebucht. Alles kein Problem.
eierohr
Kredit Kunden bekommen von Vodafone einen Kredit für Mobilfunkdienstleistungen die per Rechnung beglichen werden.
Debit Kunden schuldet Vodafone Geld (Leistungen), da sie bereits im Vorraus bezahlt haben.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Neue Soft für 6100 NPL-2 V 5.51 und 6310i NPL-1 V 5.52
Was gibt's denn Neues beim 6100? Die v5.16 war ja in punkto Neuerungen ein echter Knaller.
gruß vom eierohr