Hallo,
suche "Dragostea Din Tei" von Haiducii. Wäre toll, wenn jemand 'ne .midi hat.
gruß vom eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche "Dragostea Din Tei" von Haiducii. Wäre toll, wenn jemand 'ne .midi hat.
gruß vom eierohr
Gerüchten zu folge gibt es sowas schon. Preislich gesehen aber kein Vergleich zu o2.
Hallo,
Genion ist und bleibt ein Mobilfunkprodukt. Die Homezone kann als spiezielles Abrechnungsmodell aufgefasst werden. Somit entstehen dem Mieter einer 0800-Nummer immer die Kosten für einen Anruf aus Handynetzten.
eierohr
Ja, weil ich hab's zusammen mit einem D2-Fun gebucht.
Ja, weil ich hab's zusammen mit einem D2-Fun gebucht.
Re: Quickcheck
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
hast du es denn heute schon mal getestet ? würde nur schon mal gerne einen erfahrungswert haben, da ich selber eh einen Datentarif gebucht habe und mein Inkl.Volumen noch nicht aufgebraucht ist....
Verbindungen ab gestern, ca.20:00Uhr sind bisher nicht im QuickCheck aufgetaucht - eine SMS von heute, 12:00Uhr aber schon.
Aber nochmal zum Verständnis. Bisher wurden Verbindungen mit einem 6100 zum Vodafone WAP Portal auf der Rechnung unter "Vodafone-Live!" aufgeführt. Greift da die Flat auch oder zapfe ich zur Zeit die 1MB Inklusivvolumen an?
eierohr
Hallo,
Bengt: Jaein, konnte auch schon Reaktionszeiten von 1 Stunde beobachten.
lakilan2: In letzter Zeit sind bei mit allein für das Live!-Portal ca. 8Eur monatliche Kosten entstanden. Da lohnt sich ein Pauschaltarif von 4,95 schon. Außerdem nutze ich es dann auch mehr - kann mir ja sicher sein, dass keine weiteren Kosten entstehen.
eierohr
edit: Tipppaul ![]()
Re: Tarif Option
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Umstellung auf die Live Flat folgt aber durch ein Update des Kd.Systems im Laufe dieser Nacht...
Schön! Hab' gestern die Flat mit Wirkung ab sofort gebucht. Gestern abend tauchten Verbindungen aber noch im QuickCheck auf. Hoffe mal, dass sich das jetzt geändert hat.
eierohr
edit: Die Flat ist ein Mobile Data M... kann man mit einem D2-Tarif jetzt problemlos auch die anderen Mobile-Datas buchen.
Kannst du bitte den Link angeben? Bis auf die Pressemitteilung konnte ich noch nichts dazu finden.
eierohr
Hallo,
beim Vodafone Stand war 262(D) 09 zu emfangen.
eierohr