Beiträge von eierohr

Hi,

die Flatrate für Vodafone live! ist da.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    wer den Gerätecode mit Software aufheben kann, den wird auch ein simpler Simlock nicht weiter beeindrucken.

Ich denke hier an Programme wie den Logomanager. Da wird der Sicherheitscode - als wäre es das normalste auf der Welt - unter Telefoneigenschaften angezeigt. Und das auch über Infrarot, ohne Kabel.

Hallo,

heutzutage ist es fast mit jedem 0815 Programm möglich, den Sicherheitscode von (Nokia) Handys auszulesen. Die Möglichkeit, sein Telefon für eine Dieb o.ä. unbrauchbar zu machen ist damit fast hinfällig.
    Ist ist möglich, sein Telefon nachträglich mit einem Simlock zu versehen? Das wäre ein etwas besserer Schutz, und nicht ohne weiteres aufzuheben.

eierohr

Angeregt durch die "CallYa durch SMS aufladen" Aktion hole ich den Threat mal wieder hoch. In der Stellungnahme von Vodafone war von "Tests des Unternehmens mit nicht-öffentlichen Telefonnummern" die Rede gewesen.

Unter der 22055x sagt jetzt die D2-Stimme: "Folgende Verbindungspreise sind seit dem " dann wird das Gespräch beendet.
    Hat sonst noch jemand etwas rausgefunden?

eierohr

Zitat

Original geschrieben von perceptron
    Und da sehe ich doch eindeutig eine Konvergenz der Folge sn.

So einfach kann man das nun auch nicht machen. Am besten ist da ein Programm, dass symbolisch rechnen kann. Im Rechner konvergiert ja auch sum=('1/(n+1)', n=1...infinity); wegen der Ungenauigkeit von Gleitkommerzahlen.

gruß vom eierohr

Hallo,

du kannst unter Einstellungen->Telefoneinst.->Persönl. Schnellzugr. die Favoriten, die im Menüpunkt 14 stehen sollen auswählen. Vielleicht ist bei einem Handy der Wecker nicht markiert
    Ohne WAP-Links sind es bei mir 11 Favoriten.
    (Allgemein, Angen. Anrufe, Anr. in Abwesenh., Eingang, Lautlos, Letzte URL, Multimedia Eingang, Namen, Programme, Spiel wählen und Wecker)

gruß vom eierohr