Hallo,
die Betreibernamen stehen in der Firmware des Handy und können daher von dir nicht geändert werden.
Du könntest aber "T-Mobile D" als Betreiberlogo aufspielen.
gruß vom eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Betreibernamen stehen in der Firmware des Handy und können daher von dir nicht geändert werden.
Du könntest aber "T-Mobile D" als Betreiberlogo aufspielen.
gruß vom eierohr
Hi,
hab' etwas im D2-Forum von teltarif.de gefunden.
ZitatFreiminuten, normale Tarife mit Zusatz um günstiger in Fremdnetze zu telefonieren und für SMS soll auch noch was kommen
Viel Spaß beim weiterspekulieren ![]()
gruß vom eierohr
Hi,
kann ich dir gar nicht sagen, da ich vom IE keine Passwörter speichern lasse. Alles was im Outlook Express steht wurde aber korrekt angezeigt.
Hallo,
so ein Programm gibt es. Es liest alle Passwörter von Outlook Express und vom IE aus. Geht aber nur, wenn du Adminrechte hast.
gruß vom eierohr
edit: keine PN, sondern nach "Protected Storage PassView" googeln
*threadhochhol*
Hallo,
kann es sein, Vodafone den wert erneut geändert hat? In LA 594 beträgt die Zeit für ein PLU jetzt 10 - also 1 Stunde.
gruß vom eierohr
Hallo,
heute ist meine erste Rechnung online, in der das HWE zum tragen kommt. Verbindungen tauchen im EVN als Gepräche zur Nebenzeit mit 0.00€ auf.
Negativ: Die 5€ Basispreis wurden anteilig berechnet, obwohl die Tarifoption ja im 1. Monat kostenlos ist. Laut Kundenbetreuung liegt da wohl ein Fehler vor und die Gutschrift erfolgt im nächsten Monat.
gruß vom eierohr
Hallo,
das 6100 kann keine Midis von anderen Handys empfangen. Dafür muss der "Nokia Sound Converter" der PC-Suite benutzt werden.
gruß vom eierohr
Viele und vor allem auch nützliche Funktionen aktueller Handys werde von den Betreiber aus welchem Grund auch immer nicht angeboten. Wie zum Beispiel die Übermittlung der aktuellen Uhrzeit oder EDGE.
Zumindest steht in den AGBs von Vodafone, dass "eine Begrenzung der Verbindungspreise nur mit dem Prepaid Tarif CallYa möglich ist".
eierohr
Hallo,
leider werden IMHO von keinem deutschen Netzbetreiber Gebührenimpulse übertragen. Somit wird der Gebührenzähler in den Handy recht nutzlos. Wenn es um Kostenkontrolle geht, wäre eine Prepaid-Karte vielleicht die bessere Wahl gewesen.
gruß vom eierohr
ZitatDas war ich ja, da steht nix davon ;).
Mhhh, also ich kann an dieser Stelle die Sache mit der extra Daten- und Faxnummer für je 0.99€ / Monat buchen. :confused: