Was auch nicht zu verachten ist - endlich ein Tarif mit deutschem Namen - "MinutenPakete" - da ist drin was draufsteht. Oder was vermutet jemand wohl hinter "entspannung" bzw. "zeit & mehr" ![]()
gruß vom eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was auch nicht zu verachten ist - endlich ein Tarif mit deutschem Namen - "MinutenPakete" - da ist drin was draufsteht. Oder was vermutet jemand wohl hinter "entspannung" bzw. "zeit & mehr" ![]()
gruß vom eierohr
Gutschein
Hallo,
unter der 224480 - also der Nummer zum Punkte abtelefonieren sagt die Stimme, dass man auch einen (Punkte)Gutschein aufbuchen könne?
Hab' davon noch nie gehört. Wo gibt es diese Gutschein oder wofür?
gruß vom eierohr
Hi,
die Bafögleute sind keinesfalls zimperlich. Ein Kumpel musste ein Strafgeld zahlen, da er seine Telekom Aktien nicht angegeben hat. Denen war egel, was die Dinger jetzt wert sind - was zählt war das "Vermögen", dass er damals für die Aktien ausgegeben hat.
Ich selbst hab' auch einen Drohbrief von denen bekommen. Angeblich hätte ich im Jahr 2000 600(!) DM Zinsen bekommen. Schön wär's. Das Geld gehörte einem Menschen, der so heißt wie ich und am selben Datum (Tag,Monat,Jahr) geboren ist. :eek:
Der Spaß hat dann auch nur 232Euro für den Anwalt gekostet.
gruß vom eierohr - das sich überlegt, was Banken bei Kontoauflösungen so prüfen...
Hallo,
es handelt sich um ein Band. Hab's mit 'nem Nokia 6100 getestet - da wird nach Systemansagen _keine_ Gespächsdauer angezeigt. In diesem Fall hat das Gespräch 15s gedauert. War also keine Systemansage.
gruß vom eierohr
Hallo,
das Wort "günstig" trifft für Auslandgespräche wohl bei keinem deutschen Netzbetreiber zu. Die Preise sollten jenseits von 1 Euro liegen.
Hier wäre eine CallingCard vielleicht die richtige Wahl. Mit Transglobe kosten ein Gespräch nach Albanien-Mobil 0,229 Euro. Je nachdem, welche Zugangsnummer du nimmst kommen nach 0-25 cent/min hinzu.
gruß vom eierohr
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon. Da hilft nur eins: Ab in nächste NSC und das Handy neu flashen lassen.
gruß vom eierohr
Hallo,
versuche es doch mal mit *t# am Anfang der SMS. Damit wird dir der Bericht als extra SMS zugestellt (die natürlich kostenlos ist).
gruß vom eierohr
Hallo,
die Betreibernamen stehen in der Firmware des Handy und können daher von dir nicht geändert werden.
Du könntest aber "T-Mobile D" als Betreiberlogo aufspielen.
gruß vom eierohr
Hi,
hab' etwas im D2-Forum von teltarif.de gefunden.
ZitatFreiminuten, normale Tarife mit Zusatz um günstiger in Fremdnetze zu telefonieren und für SMS soll auch noch was kommen
Viel Spaß beim weiterspekulieren ![]()
gruß vom eierohr
Hi,
kann ich dir gar nicht sagen, da ich vom IE keine Passwörter speichern lasse. Alles was im Outlook Express steht wurde aber korrekt angezeigt.