Beiträge von eierohr

Hallo,

so ein Programm gibt es. Es liest alle Passwörter von Outlook Express und vom IE aus. Geht aber nur, wenn du Adminrechte hast.

gruß vom eierohr

edit: keine PN, sondern nach "Protected Storage PassView" googeln

Hallo,

heute ist meine erste Rechnung online, in der das HWE zum tragen kommt. Verbindungen tauchen im EVN als Gepräche zur Nebenzeit mit 0.00€ auf.
    Negativ: Die 5€ Basispreis wurden anteilig berechnet, obwohl die Tarifoption ja im 1. Monat kostenlos ist. Laut Kundenbetreuung liegt da wohl ein Fehler vor und die Gutschrift erfolgt im nächsten Monat.

gruß vom eierohr

Viele und vor allem auch nützliche Funktionen aktueller Handys werde von den Betreiber aus welchem Grund auch immer nicht angeboten. Wie zum Beispiel die Übermittlung der aktuellen Uhrzeit oder EDGE.
    Zumindest steht in den AGBs von Vodafone, dass "eine Begrenzung der Verbindungspreise nur mit dem Prepaid Tarif CallYa möglich ist".

eierohr

Hallo,

leider werden IMHO von keinem deutschen Netzbetreiber Gebührenimpulse übertragen. Somit wird der Gebührenzähler in den Handy recht nutzlos. Wenn es um Kostenkontrolle geht, wäre eine Prepaid-Karte vielleicht die bessere Wahl gewesen.

gruß vom eierohr

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hab jetzt noch mal nachgelesen, das Angebot so wie ihr es nennt, finde ich nicht. Das Daten/Fax-Angebot, was ich finde, erlaubt keine Sprachanrufe (und ich kauf mir kein T69i zum Testen ;)). Zudem soll laut VF-Website ein Online-Buchen im Kundenbereich möglich sein, dort gibt es diesen Service aber nicht. Evtl. frag ich mal nach.

Schau mal unter Kundenservice->Services buchen->Vodafone Fax & Daten nach.

gruß vom eierohr

Hallo,

teltarif hat soweben etwas dazu geschrieben: