-
Nachdem der 1. HappySonntag nun vorbei ist, ist vielleicht Zeit für ein kleines Resümee.
Habe ca. 40 Minuten ins D2-Netz telefoniert. Diese sind bisher nicht im QuickCheck aufgetaucht (müssten ja so 8€ sein.) Die Weekend Verbindungen werden also anscheinend direkt verrechnet - ohne extra "Gutschrift".
Ist das beim Schnupperangebot genauso?
eierohr
-
Man sollte die Problematik nicht übertreiben - da es ja wirlich nur zu Anfang relevant ist - also in dem Ezr, der im Februar 2004 endet. In allen weiteren Erfassungszeiträumen können 1000 Minuten telefoniert werden. Es verbietet dir keine, diese gleich am ersten Samstag des Erfassungszeitraumes (schreckliches Wort) zu "verbraten".
eierohr
-
Hallo,
du kannst von CallYa direkt nur in einen Vodafone-Tarif wechseln. Vom Vodafone-Tarif geht dann ein Wechsel in einen D2-Tarif (kostet 24,95€).
gruß vom eierohr
-
edit: Doppelposting (warum eigentlich :confused: )
-
Ich hab' das so verstanden, dass die 1000min je Erfassungszeitraum gelten. In meinen Fall bleibt für die Zeit vom 5.1. bis 4.2. nur 1 (ein) Wochende - welches nun anteilig anhand der Sa - und So-Tag in diesem Zeitraum angerechnet wird.
Wie gesagt, das ganze ist nur zu Anfang des HappyWochenendes wichtig.
Widersprecht mir bitte, wenn ich mich irre.
gruß vom eierohr.
-
Hallo,
im Info-Fax zur Tarifoption habe ich folgenden Satz gefunden:
Zitat
Bei Anmeldung innerhalb eines Erfassungszeitraumes werden zusätzlicher Bsispreis und Inklusivminuten jeweils anteilig berechnet bzw. gewährt.
Kann das bitte jemand erklären?
gruß von eierohr
edit:
Die 1212 meinte dazu, das Basispreis und die 1000 Minuten pro Erfassungszeitraum berechnet werden. Dieser geht bei mir noch bis 04.02 --> diesen Sonntag sind nur rund 111 Minuten drin. Das sollte man besonders am Anfang der Tarifoption bedenken. Wollte grad meine Freundin anrufen... 
-
Hallo und willkommen bei TT 
Es ist leider nicht möglich, die Gruppenlogos zu ändern.
gruß vom eierohr
Die Suche nach "gruppen*" hätte dir hier schon weiterhelfen können
klick
klick
klick
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
wie (Anruf, eMail, Brief) man als Vertragskunde die Option wieder kündigt steht leider nicht auf der Seite:
Frag doch einfach mal bei der 1212 nach - dorthin wirst du sowieso verbunden, wenn du die Option buchst.
Ansonsten kann ein Fax mit "Hiermit kündige ich die "Tarifoption HappyWeekend" sicher nicht schaden.
gruß vom eierohr
-
Richtig, das Schnupperangebot endet automatisch mit dem 31.03.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
2. Wieviel spare ich als Student? Tarif billiger oder nur GG weniger?
3. Wie oft muss man o2 eine Studienbescheinigung faxen? Bei jeder V-Verlängerung?
zu 2. Die ersten 2 Jahre erhälst du 4,95€ monatlich Rabatt auf die GG.
zu 3. AFAIK nur einmalig beim Vertragsabschluss
gruß vom eierohr