edit: Doppelposting (warum eigentlich :confused: )
Beiträge von eierohr
-
-
Ich hab' das so verstanden, dass die 1000min je Erfassungszeitraum gelten. In meinen Fall bleibt für die Zeit vom 5.1. bis 4.2. nur 1 (ein) Wochende - welches nun anteilig anhand der Sa - und So-Tag in diesem Zeitraum angerechnet wird.
Wie gesagt, das ganze ist nur zu Anfang des HappyWochenendes wichtig.
Widersprecht mir bitte, wenn ich mich irre.gruß vom eierohr.
-
Hallo,
im Info-Fax zur Tarifoption habe ich folgenden Satz gefunden:
ZitatBei Anmeldung innerhalb eines Erfassungszeitraumes werden zusätzlicher Bsispreis und Inklusivminuten jeweils anteilig berechnet bzw. gewährt.
Kann das bitte jemand erklären?
gruß von eierohr
edit:
Die 1212 meinte dazu, das Basispreis und die 1000 Minuten pro Erfassungszeitraum berechnet werden. Dieser geht bei mir noch bis 04.02 --> diesen Sonntag sind nur rund 111 Minuten drin. Das sollte man besonders am Anfang der Tarifoption bedenken. Wollte grad meine Freundin anrufen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
wie (Anruf, eMail, Brief) man als Vertragskunde die Option wieder kündigt steht leider nicht auf der Seite:Frag doch einfach mal bei der 1212 nach - dorthin wirst du sowieso verbunden, wenn du die Option buchst.
Ansonsten kann ein Fax mit "Hiermit kündige ich die "Tarifoption HappyWeekend" sicher nicht schaden.gruß vom eierohr
-
Richtig, das Schnupperangebot endet automatisch mit dem 31.03.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
2. Wieviel spare ich als Student? Tarif billiger oder nur GG weniger?
3. Wie oft muss man o2 eine Studienbescheinigung faxen? Bei jeder V-Verlängerung?zu 2. Die ersten 2 Jahre erhälst du 4,95€ monatlich Rabatt auf die GG.
zu 3. AFAIK nur einmalig beim Vertragsabschluss
gruß vom eierohr
-
Das Happy Wochenende ist ja nur eine Tarifoption - da ändert sich an deinem Vertrag nix weiter.
Stand aber auch schon weiter oben, dass die Option auch für D2-Tarife gilt.gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von RazorBlade
gibt es schon Infos wann und zu welchen Konditionen das Sony Ericsson T630 bei Vodafone angeboten wird?IMHO wird das T630 exclusiv für T-Mobile hergestellt und daher vermutlich nie offiziell bei Vodafone zu haben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
@eierohr.Hast du denn schon einmal das Vodafone-live!- Portal genutzt?
Als Schläfer würde ich mich nicht bezeichnen. Haben so ca. 3€ / Monat für VF-live. Von "coolen" Bildern und Tönen halte ich mich aber fern.