Das Happy Wochenende ist ja nur eine Tarifoption - da ändert sich an deinem Vertrag nix weiter.
Stand aber auch schon weiter oben, dass die Option auch für D2-Tarife gilt.
gruß vom eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Happy Wochenende ist ja nur eine Tarifoption - da ändert sich an deinem Vertrag nix weiter.
Stand aber auch schon weiter oben, dass die Option auch für D2-Tarife gilt.
gruß vom eierohr
ZitatOriginal geschrieben von RazorBlade
gibt es schon Infos wann und zu welchen Konditionen das Sony Ericsson T630 bei Vodafone angeboten wird?
IMHO wird das T630 exclusiv für T-Mobile hergestellt und daher vermutlich nie offiziell bei Vodafone zu haben sein.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
@eierohr.Hast du denn schon einmal das Vodafone-live!- Portal genutzt?
Als Schläfer würde ich mich nicht bezeichnen. Haben so ca. 3€ / Monat für VF-live. Von "coolen" Bildern und Tönen halte ich mich aber fern.
Hallo,
habe eben folgende MMS von Vodafone bekommen:
Zitat
Das 50% Weekend! Erleben Sie ausgesuchte Vodafone-Live-Dienste zum HALBEN PREIS*: testen Sie am 17. und 18. Januar die tollen Angebote im Vodafone-live!-Portal. Holen Sie sich z.B. coole Klingeltöne, lustige Logos und spannende Spiele direkt aufs Handy. Dazu gibt es jede Menge Info-Services zum Thema Sport , Klatsch, Nachrichten und vieles mehr. Einfach ins Vodafone live!-Portal klicken und loslegen. Viel Spaß beim Downloaden wünscht Ihr Vodafone live! Team.
*Die Nutzungsgebühren werden Ihnen in Höhe von 50% des Gesamtbetrags auf einer Ihrer nächsten Rechnungen gutgeschrieben, 50% Rabatt gilt nicht für Abos, Chat, MMS und GPRS-Verbindungsentgelte.
Ist das wieder so eine "für-ausgewählte-Kunden" Aktion oder gilt das für alle?
gruß eierohr
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von wenky
ich habe seit gestern v5.16 und bei mir sind 16 Favoriten in der Liste.
Wie kann ich aber die Liste ändern (löschen/hinzufügen) ? Ich meine
nicht markieren/aufheben.
wirklich eigene Favoriten können leider nicht erstellt werden (außer vielleicht wap-Links). Du kannst lediglich über
Einstellungen->"Persönlicher Schnellzugriff" auswählen, welche Punkte die Liste unter Menüpunkt 14 enthalten soll.
gruß vom eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Nein, nein, schluchz; ich gebs gleich auf.
Nochmal: Im firmeninternen Ablauf ist bzgl. der Abrechnung festgelegt, das im Schnupperangebot CallYa die Gutschrift der Gespräche am folgenden Montag erfolgt, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nicht erst im Folgemonat!
Bei Vertragskunden entfällt diese Regelung, da kann sofort "gegengerechnet" werden.
Damit ich es jetzt richtig verstanden habe:
Mir werden als Vertragskunde keine 190€ für 1000min ins VFD2-Netz am WE berechet, die ich dann auch noch im ersten Monat zahlen soll?!
Hallo,
kann ich bestätigen. Bei der 4.70 geht die Beleuchtung an, wenn der Akku um einen Balken abnimmt. Die 5.16 zeigte dieses Verhalten bisher nicht.
gruß vom eierohr
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
die tarifoption heisst ja auch eigentlich "Vodafone-HappyWochenende", wohl wissend das happyweekend unglücklich wäre
... das ist auch nicht viel besser http://www.happywochenende.de ![]()
Man sollte auch beachten: Wer kein subventioniertes Handy nimmt, zahlt im Relax50 10€ / 50min = 0,20€/min.
gruß vom eierohr
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Ich habe jetzt ein 6610 (1 Jahr alt) und ein (neues) 6100.
Welches dieser beiden hat eurer Ansicht nach eher die Chance, zu so etwas wie einem Klassiker zu werden?
ich würde das 6100 behalten, da es doch eines der kleinsten und leichtesten Nokias ist. Das 6610 ist quasi auch "nur" ein 7210.
gruß vom eierohr