So, der 30.09. ist vorbei. Weiss schon jemand, was der Spaß nun kostet? Der Computer bei der 121314 sagt immer noch "kostenloser Test bis 30.09".
gruß vom eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, der 30.09. ist vorbei. Weiss schon jemand, was der Spaß nun kostet? Der Computer bei der 121314 sagt immer noch "kostenloser Test bis 30.09".
gruß vom eierohr
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gibts das eigentlich auch von den anderen Netzbetreibern?
vom Netzbetreiber selbst nicht, aber versuche es doch mal mit senderliste.de, einem Service von nobbi.com .
gruß vom eierohr
*threadhochhol*
Hallo zusammen,
ab heute gibt's für Vodafone-Kunden wieder kostenlose Visitenkarten. klick
gruß vom eierohr
Hallo,
mit der Suche findest du jede Menge Infos zu dem Thema.
gruß vom eierohr
PS: Auf nokia.com das gewünschte Telefon auswählen und dann auf "User's Guide" klicken
[edit: zu langsam
]
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von balone
Dito bei meinem 6100. Mit 5 Balken kann man nicht mal mehr spielen.
das kann ich wiederum nicht bestätigen. Der erste Balken steht bei meinem 6100 (v4.70) für ca. 50% Kapazität. Die Restlichen gehen dann entsprechend schneller zurück.
Dito bei meinem 7650. Mit 5 Balken kann man nicht mal mehr telefoniernen.
gruß vom eierohr
Hallo,
hat man nicht früher Phosphorschirme benutzt, um Kernstrahlung nachzuweisen? Haben das mal in Physik ausprobiert - da sind dann kleine grüne Lichtblitze zu sehen.
Just my 0,02€
gruß vom eierohr
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
In der Regel ist doch das Bild so "individuell", dass es dem Empfänger auffällt und er es nicht gleich in den Müll wirft.
Finde egtl. nicht, dass es wie Werbung aussieht.
...
Habe meiner Tante mal ein Foto von meinem Vater (ihrem Bruder) geschickt. Das erste was sie sah' war "vodafone" und schon war das Ding reif für den Hausmüll ![]()
gruß vom eierohr
Hallo,
eine solches Programm wird es allein schon wegen dem stark endlichen Speicher des 7650 nie geben. Ich mag mir gar nicht vorzustellen, wie groß die Datenbank der Bahn ist. Die beste Alternative ist hier wirklich wap.
gruß vom eierohr
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Stadtschreiber
interessant wäre nen changelog woran du sehen kannst was geändert wurde und danach würde ich mich entscheiden
eine Liste mit den Änderungen findest du hier .
gruß vom eierohr