Beiträge von eierohr

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lachgas
    wann brauch ich ein sw update?
    hab nämlich gerade gesehen das es für mein 6310i eine aktuellere software gibt.
    gbts irgendwo ne seite wo man die änderungen ankucken kann?

wenn du keine Probleme mit deinem Telefon hast, würde ich von SW-Update abraten - "Never change a running system"

Änderung in den einzelnen SW-Versionen findest du auf der Seite von marcin wiacek

gruß vom eieorhr

Hallo,

mit BestCitySpezial kannst du bis zu vier Vorwahlen günstig erreichen. Es kann also sein, dass es in Erlangen die 0913 UND 0911 ist, in Nürnberg aber nur die 0911 allein.
    Rufe mit deinem Handy einfach die kostenlose Nummer 22 0 55 an - dann bekommst du eine Ansage mit den Vorwahlen.

gruß vom eierohr

Re: Vodafone: Mobile Date wirklich zu D2 Tarif buchbar?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Die 35,1 ct pro 10 KB + 1,6 ct/h sind eigentlich ziehmlich teuer.

ich bin auch noch stolzer Besitzter eines D2-Fun. Interessanter Weise werden GPRS-Verbindungen seit einer Vertragsverlängerung im Februar 03 mit V-live Handy nach den Vodafone-Tarifen abgerechnet (also 19ct / 20kb). Warum weiss auch die Hotline nicht.

gruß vom eierohr.

Re: SMS-Benachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von Nikolaus
    ...
    Was mir auch aufgefallen ist, wenn man diese SMS-Benachrichtigung aktiviert hat, bekommt der Anrufer eine andere Ansage zu hören als sonst.

Es sieht so aus, als sei die 017233... eine "tote" Nummer, soll heißen die Ansage wird nicht von VF, sondern vom anrufenden Netz generiert. Über die DTAG bekommt man zum Beispiel "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht zu erreichen" zu hören. Ruft man über VF an, wird "keine Antwort" auf dem (Nokia)Handydisplay angezeigt.

eierohr