-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Die "Stimme" hört sich ja derbe unprofessionell an :confused:
Als ob einer auf Computerstimme machen will 
Kenne sonst aber keine "Testnummern" - vielleicht noch die 22055 zum Ansagen der günstigen Ortsvorwahl.
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Die 22055x gibt es auch noch. Da wird man gebeten, aufzulegen.
gruß vom eierohr.
-
Hallo,
durch Zufall bin ich im Vodafone-Netz auf die 1235 gestoßen. Hier gibts es einen DTMF-Test. Sind euch noch ähnliche Testnummern bekannt?
gruß vom eierohr
-
-
Hallo,
beginne eine SMS einfach mit #N# und schon sollte es mit den Berichten Netzintern klappen. (*N# liefert den von dir geschilderten Fehler)
gruß vom eierohr
-
Hallo,
laut Ask-Vodafone ist in Argentinien ein GSM1900 Netz verfügbar. Mit einem Triband-Handy solltest du also keine Probleme haben.
gruß vom eierohr
edit: da war wohl einer schneller 
-
Hi,
wer das nun war kann ich leider auch nicht sagen. Interessant ist aber, dass es "07501" laut Vorwahlen.de in Deutschland gar nicht gibt.
gruß vom eierohr
-
Hi,
399€ laut Nokia Online Shop.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
mit dem Netzmonitor kannst du diverse Informationen über das Netz deines Betreibes erfahren. Nähere Infos findest du auf Nobbis Homepage.
Aber Achtung: Du kannst mit dem Menüpunkt unter Umständen den ordnungsgemäßen Betrieb des Netzes stören. Wenn du nicht genau weisst, was die einzelnen Seiten bewirken lass lieber die Finger davon.
gruß vom eierohr
ps: Dein Fragezeichen klemmt 
-
Hallo,
ich wäre vorsichtig. Meinem Cousin wurden 00800 Nummern in Rechnung gestellt.
gruß vom eierohr
-
Hi,
ein Gespräch mit einer netten Dame von der 1212 hat doch etwas Klarheit gebracht:
Als Zusatz zu einem bestehenden Laufzeitvertrag ist die Karte selbst kostenlos. Es kommt allerdings noch der Preis für den GPRS-Dienst hinzu - also bezahlt man doch mindestens 9.95€ im Monat.
HSCSD funktioniert soll auch funktionieren.
gruß vom eierohr