Hallo,
beginne eine SMS einfach mit #N# und schon sollte es mit den Berichten Netzintern klappen. (*N# liefert den von dir geschilderten Fehler)
gruß vom eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
beginne eine SMS einfach mit #N# und schon sollte es mit den Berichten Netzintern klappen. (*N# liefert den von dir geschilderten Fehler)
gruß vom eierohr
Hallo,
laut Ask-Vodafone ist in Argentinien ein GSM1900 Netz verfügbar. Mit einem Triband-Handy solltest du also keine Probleme haben.
gruß vom eierohr
edit: da war wohl einer schneller ![]()
Hi,
wer das nun war kann ich leider auch nicht sagen. Interessant ist aber, dass es "07501" laut Vorwahlen.de in Deutschland gar nicht gibt.
gruß vom eierohr
Hi,
399€ laut Nokia Online Shop.
gruß vom eierohr
Hallo,
mit dem Netzmonitor kannst du diverse Informationen über das Netz deines Betreibes erfahren. Nähere Infos findest du auf Nobbis Homepage.
Aber Achtung: Du kannst mit dem Menüpunkt unter Umständen den ordnungsgemäßen Betrieb des Netzes stören. Wenn du nicht genau weisst, was die einzelnen Seiten bewirken lass lieber die Finger davon.
gruß vom eierohr
ps: Dein Fragezeichen klemmt ![]()
Hallo,
ich wäre vorsichtig. Meinem Cousin wurden 00800 Nummern in Rechnung gestellt.
gruß vom eierohr
Hi,
ein Gespräch mit einer netten Dame von der 1212 hat doch etwas Klarheit gebracht:
Als Zusatz zu einem bestehenden Laufzeitvertrag ist die Karte selbst kostenlos. Es kommt allerdings noch der Preis für den GPRS-Dienst hinzu - also bezahlt man doch mindestens 9.95€ im Monat.
HSCSD funktioniert soll auch funktionieren.
gruß vom eierohr
Hallo,
auf der Vodafone Homepage werden die neuen Vodafone-DataConnect Tarife beworben. Nun steht da etwas weiter unten geschrieben:
ZitatDie Vodafone-Karte in den Tarifen Vodafone-DataConnect L/XL/XXL (Datenkarte) kann als Zusatzkarte auf demselben Kundenkonto geführt werden, auf dem bereits eine Vodafone-Karte (Hauptkarte) in einem anderen D2- oder Vodafone-Laufzeittarif (außer CallYa, Vodafone-Data und SMS-Generation) besteht. In diesem Fall entfällt der zusätzliche monatliche Basispreis für die Datenkarte.
Das klingt nun als könne ich eine Karte ohne GG für meine Datenverbindungen bestellen. Klingt irgendwie zu gut. Was jemand etwas genaueres?
gruß vom eierohr
Hallo,
Infos zu den Preisen im D2-Fun findest du auf der Vodafone Homepage unter http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/preise/index.html
gruß vom eierohr
Re: SIM-Karte, SMS-Speicher vergrößern
Hallo,
Zitat
Ansonsten brauche reicht mir auch schon die Adresse des nächsten Vodafone-Ladens :p
hier solltest du fündig werden.
gruß vom eierohr und guten Rutsch