-
Hallo,
auf der Vodafone Homepage werden die neuen Vodafone-DataConnect Tarife beworben. Nun steht da etwas weiter unten geschrieben:
Zitat
Die Vodafone-Karte in den Tarifen Vodafone-DataConnect L/XL/XXL (Datenkarte) kann als Zusatzkarte auf demselben Kundenkonto geführt werden, auf dem bereits eine Vodafone-Karte (Hauptkarte) in einem anderen D2- oder Vodafone-Laufzeittarif (außer CallYa, Vodafone-Data und SMS-Generation) besteht. In diesem Fall entfällt der zusätzliche monatliche Basispreis für die Datenkarte.
Das klingt nun als könne ich eine Karte ohne GG für meine Datenverbindungen bestellen. Klingt irgendwie zu gut. Was jemand etwas genaueres?
gruß vom eierohr
-
Hallo,
Infos zu den Preisen im D2-Fun findest du auf der Vodafone Homepage unter http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/preise/index.html
gruß vom eierohr
-
Re: SIM-Karte, SMS-Speicher vergrößern
Hallo,
Zitat
Ansonsten brauche reicht mir auch schon die Adresse des nächsten Vodafone-Ladens :p
hier solltest du fündig werden.
gruß vom eierohr und guten Rutsch
-
Hallo,
die alte Partnerkarte läuft im D2-Fun mit einer Grundgebühr von 5€. Alle Best-Services und sonstigen Merkmale des D2-Fun sind verfügbar. Infos zum D2-Fun gibt's auf der Vodafone-Homepage.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
mein 6510 hat das gleiche Problem, vielleicht hilft ja das:
1. Profil "Besprechung" aktivieren
2. Profil "Lautlos" aktivieren
Dann vibriert zumindest das 6510 3x.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
unser 60cm Spiegel feiert inzwischen seinen 10. Geburtstag. Seit kurzem läuft er mit einem Twin-LNB. Von schlechterem Empfang und so ist nichts zu merken. Außerdem reden wir doch hier über Astra-Satelliten - die bekommt man sogar mit 'ner Küchenschüssel rein
Also ich sehe da keine Probleme.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
wie ich das sehe bist du zu gut ausgestattet. Bring' dein Handy einfach ins nächste NSC. Die netten Damen und Herren dort helfen dir weiter.
Les' dir bitte auch die Nutzungsbedingungen von TT durch. Hinweise zu eigenständigen Updates werden hier nicht gegeben, da das illegal ist.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
du löschst vor seinen Augen die Breiftasche mit *#dwallet#. Dann erstellst einen neuen Breiftaschencode - 1234, schaltest das Tel aus, wieder ein und schon sollte dieser nicht mehr anerkannt werden. So hat's zumindest bei meinem 6510 "geklappt".
gruß vom eierohr
-
Hallo,
ganz einfach: Die Midi-Datei abspielen und gleichzeitig z.B. beim Audiorecorder eine Aufnahme starten.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
kann man nach dem 01.12. noch innerhalb der alten D2-Tarife wechseln? Also z.B. vom D2-Fun in den D2-Classic und zurück?
gruß vom eierohr